Inode mit ADSL2+

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode mit ADSL2+

Beitragvon Kakashi » Do 30 Jun, 2005 13:24

Hi, habe grade was interessantes in im Format gelesen:

inode testet Next-Generation-ADSL

Internetprovider inode startet Pilotversuch mit ADSL2+. Ab 20. Juli können interessierte Testkunden in Graz noch schnelleres Internet (theoretisch mit bis zu 24 Mbit/Sekunde) testen. inode-Chef Michael Gredenberg setzt große Hoffnungen in den neuen Standard:
"ADSL2+ ist auch stromsparender, und Leitungsstörungen kommen praktisch nicht vor" www.inode.at

Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet. (Hab gesucht, aber das mit dem Test in Graz habe ich nicht gefunden)

http://www6.inode.at/aktuelles/aktuelle ... hp?ID=2380
http://www7.inode.at/aktuelles/aktuelles.php?ID=2382
Kakashi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Slavi » Do 30 Jun, 2005 14:06

Das ist schon Uralt Suche Benutzen beim Nächsten mal

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=30133
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon roro » Do 30 Jun, 2005 14:33

;) Das ist das xdsl-Forum. Hier sind wir am Puls der Breitband-Zeit. Wir haben Informationen bevor es die Provider wissen. Daher bitte nur Top-Aktuelle-Themen. 8)
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Kakashi » Do 30 Jun, 2005 22:10

Slavi hat geschrieben:Das ist schon Uralt Suche Benutzen beim Nächsten mal

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=30133

Kakashi hat geschrieben:Hab gesucht, aber das mit dem Test in Graz habe ich nicht gefunden
Kakashi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Slavi » Do 30 Jun, 2005 22:14

woltest du jetzt berichte wie der Test verlaufen ist ?

hmm tja da wird sich keiner melden weil der Test erst anfängt ;)
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Turok » Do 30 Jun, 2005 22:19

Guten Tag!

ich wäre Sehr intersiert,an diesem Test,der Bald auch In Vorarlberg Beginnen soll ,für 200 Haushalte teilzunehmen ! wie muß man da genau vorgehen,bin bestehender Kunde,bekommt man da ein Neues Modem Zugeschickt,und ist die Testphase selbst Kostenlos,muß man da also nachher ein Bericht abgeben?und einfach dann die Normalen Gebühren,von dem Produkt das man abgeschlossen hat weiterbezhalen,bis die Testphase vorbei ist?
Giltet dann dieses 69€ Angebot,wenn man sich vor 30 September anmeldet,ein ganzes Jahr,wird ja nachher auf 89€ gestuft,oder für immer?
Was pasiert mit den Alten Produkten,die Im Moment noch bei Nahe gleich Teuer sind,wie das adsl+ 2 werden,die Umgestuft,oder abgeschaft?
habe bei der Inode Hotline Angerufen,aber der Versprochene RĂĽckruf,der Freundlichen Dame blieb leider aus!
jezt weis ich nicht mehr was ich tuen soll!
Turok
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Slavi » Do 30 Jun, 2005 22:27

Abwarten und einen Kaffee aufsetzen

Beworben haben sich sicher schon viele
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon rub » Fr 01 Jul, 2005 06:08

Turok hat geschrieben:Guten Tag!

ich wäre Sehr intersiert,an diesem Test,der Bald auch In Vorarlberg Beginnen soll ,für 200 Haushalte teilzunehmen ! wie muß man da genau vorgehen,bin bestehender Kunde,bekommt man da ein Neues Modem Zugeschickt,und ist die Testphase selbst Kostenlos,muß man da also nachher ein Bericht abgeben?und einfach dann die Normalen Gebühren,von dem Produkt das man abgeschlossen hat weiterbezhalen,bis die Testphase vorbei ist?
Giltet dann dieses 69€ Angebot,wenn man sich vor 30 September anmeldet,ein ganzes Jahr,wird ja nachher auf 89€ gestuft,oder für immer?
Was pasiert mit den Alten Produkten,die Im Moment noch bei Nahe gleich Teuer sind,wie das adsl+ 2 werden,die Umgestuft,oder abgeschaft?
habe bei der Inode Hotline Angerufen,aber der Versprochene RĂĽckruf,der Freundlichen Dame blieb leider aus!
jezt weis ich nicht mehr was ich tuen soll!

hmmm was haltest davon das ganze Inode zu fragen? Hier wird dir das keiner beantworten können.
Eines ist allerdings sicher der ADSL2+ Testbetrieb ist in Graz und nicht in Xsiberg. Wirst also auf den wirklichen Start von ADSL2+ warten mĂĽĂźen.

grĂĽĂźe rub
rub
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL