sicDwarf hat geschrieben:Also: Was muss ich tun damit ich umgestellt werde? Oder an wen muss ich mich da melden?
jutta hat geschrieben:wenns irgendwie machbar ist, ĂĽbersiedle testhalber mit modem und rechner in die naehe der telefonsteckdose (am besten mit dem orignal-kabel), am telefonkabel kann es naemlich durchaus liegen. wenn das hilft, musst du dich halt dann nach einem moeglichst guten telefonkabel umsehen.
mnc hat geschrieben:und was genau ist der vorteil von rj11 im vergleich zu rj14? ausser dass der "stecker" 6bzw4 mögliche aber in beiden fällen nur mit 4 drähten belegt ist?(und man effektiv eh nur 2 braucht...)
knuddi hat geschrieben:
westernsteckerkabel sind meistens besser geschirmt - so behauptete es mein seinerzeitiger elektronikhändler.
knuddi hat geschrieben:westernsteckerkabel sind meistens besser geschirmt - so behauptete es mein seinerzeitiger elektronikhändler.
gute telefonkabel gibts eigentlich schon lange nimmer, weil ja alles auif billigst ausgerichtet ist und weil heimtelefon bereits aus mode ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste