VERZWEIFLUNG: ADSL-Lan Modem TA und D-Link 614+

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

VERZWEIFLUNG: ADSL-Lan Modem TA und D-Link 614+

Beitragvon neueruser » Di 28 Jun, 2005 12:06

Liebe Gemeinde!

In meiner letzten Verzweiflung wende ich mich hier an das Forum mit meinem ersten Beitrag. :-?

Habe die TA als Provider mit einem ADSL Paket (Analog), das alte LAN-Modem und einen

D-LINK 614+

Habe alles konfiguriert, funktioniert alles wunderbar. Sogar das WLAn mit VerschlĂĽsselung. Habe nach der Konfiguration die Webeinstellung des Rechners zurĂĽckgesetzt und die meines Laptop auch.

Wie gesagt: Funktioniert alles. Am nächsten Morgen aber nicht mehr. Dann Modem ausschalten, D-Link ausschalten. Modem ein, warten bis alles grün blinkt, dann den Router, und alles geht wieder.

BITTE, woran kann das liegen? Firmwareupdate habe ich schon gemacht. Versuch es morgen mit einem Netgear Router....

Hat jemand eine Idee? Besten Dank im voraus!

michael
neueruser
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Tom-Wien » Di 28 Jun, 2005 12:25

welches adsl modem genau?
läuft das modem wirklich als modem oder wurde es einmal als router gepatched?

machst bitte einen screenshot vom einstellungsmenĂĽ des routers.
und ein ipconfig /all von deinem pc.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL