brennkopfs fragestunde

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon brennkopf » Sa 11 Jun, 2005 21:16

ahha....

sind die pings also VIEL schlechter als bei VOL?

Und wieso kommt VOL nicht um ein Speedupgrade rum?

Lässt sich auch mit Inode Pings aus Vlbg. vernünftig WoW, CS:S und NFSU2 zocken?
brennkopf

Beitragvon Helpine » So 12 Jun, 2005 14:07

absolut.
bei clan-server.at gameservern haben inode-kunden den gleichen ping wie zu inode selbst, da beide unternehmen im gleichen rechenzentrum sind (interxion)

als vorarlberger hat man da zB einen ping von ~30, da lässt sichs absolut lagfrei zocken.
auch nach deutschland hast du ca. auf gameservern einen ping von 40-50.
da lässt sichs auch absolut lagfrei zocken.

ich wĂĽrde inode nehmen. vol hat sowieso zu wenig traffic und ist nicht so ausfallsicher :)
Helpine
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon brennkopf » Di 14 Jun, 2005 14:55

VOL hat auch 20gb/Monat und Nightflat und WARUM soll es nicht so ausfallsicher sein?!
brennkopf

Beitragvon codec » Di 14 Jun, 2005 15:04

Frage: wenn dir VOL sowieso sympathischer offenbar ist.
WARUM VERDAMMT NOCHMAL NIMMST DU ES NICHT?!?!?!

Die ewige Pingdiskussion geht mir, und ich denke ich bin nicht der einzige, schon wohin...
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon roro » Di 14 Jun, 2005 15:10

:ok:
codec hat geschrieben:Die ewige Pingdiskussion geht mir, und ich denke ich bin nicht der einzige, schon wohin...
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Earny » Di 14 Jun, 2005 15:12

ping!............pong! :rofl: :rotfl: :rofl:

edit:
:shame:
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon brennkopf » Di 14 Jun, 2005 15:18

@codec: Es ist mir nicht sympathischer, es ist mir im Gegenteil, eher unsympathisch....

Die Ping - Frage hat sich erledigt.
Allerdings sagte einer was von wegen VOL sei anfälliger für Ausfälle, da hab ich eben zurückgefragt, wieso das denn so sei... *grn*
brennkopf

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL