bin wirklich verzweifelt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

bin wirklich verzweifelt

Beitragvon ollivita » Fr 06 Mai, 2005 12:51

danke für eure äusserst netten meldungen

nach vier monaten mit inode, und nie funktioniert was, nach 1000 mal inode verständigen und sich beschweren funmktioniert noch immer nix, wenn sich das nicht in der nächsten woche ändert werden sie ganz einfach verklagt, denn sie haben uns offensichtlich leistungen verkauft für die wir auch brav zahlen, nur erbringen tun sie diese nichtmal ansatzweise

..................ich dachte ihr könntet mir vielleicht helfen, schade dass ich mich geirrt habe!!!!!!

telefon und internet immer nocht absolut tot....schonmal was von internet cafes oder freunden die sowas auch haben für notfälle versteht sich, gehört???
ollivita
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Fr 06 Mai, 2005 12:58

kannst du bitte bei deinem thread bleiben?
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL