Surfen - Langsam

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Surfen - Langsam

Beitragvon Krieger_79 » Mi 22 Sep, 2004 11:14

Hallo leute..

also mir ist aufgefallen das es echt langsam geht das surfen.... und ich dachte mir das es vieleicht am browser liegen könnte...habe mir opera 7 installiert...

ergebniss..: Naja das laden ist nicht mal so arg schneller... es wird eher durch viele grafiken(frotschritt) und so bischen interessanter gemacht somit fällt das warten nicht so auf... und ausser das die Smilies sich beim Opera schneller bewegen ist mir sonst nichts aufgefallen...

Also kann es mal nur am netz liegen... wĂĽrde ich sagen...

hat sonst wer solche probs??

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Gorbag » Mi 22 Sep, 2004 11:39

Ich werde das am Abend mal checken.
Das was du da beschreibst, erinnert mich irgendwie sehr stark an den Montag Abend (20. Sept). Hast du zum Test paar Pings auf div. Websites gemacht?
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Alwo » Mi 22 Sep, 2004 13:42

Ehhhh

Krieger es wäre sicher hilfreich wenn Du dazuschreiben
wĂĽrdest, welchen Provider Du hast, und wo Du bist ??

Dann könnte die Hinweise der Leute hier sachdienlicher sein ;-)
Wenn Du XDSL hast könnte es sein das Du über dem Fair Use bist und
deshalb gedrosselt wurdest !

LG Alwo

P.S hab Inode XDSL 1500/386 NG in Graz und
es ist alles Wunderbar !
Alwo
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Adream » Mi 22 Sep, 2004 14:02

steht doch in seiner Sig

Inode
xDSL 1500/384 mit Mehrplatz (VPN) und Fastpath
KundenNr. : 82105
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Krieger_79 » Mi 22 Sep, 2004 23:53

Also ich habe xDSL... ich ĂĽberschreite mein fair use nie(1 mal bis jetzt um par 100 MB das war schon alles) ... ich habe nicht mal gerade mal 8 GB den monat zusammengebracht...

Pings habe ich keien gemacht, aber die lage ist mittlerweile wohl bischen besser geworden... also www.xDSL.at und www.indiablo.de funzen wie nie zuvor... kann auch sein das es deshalb so ist weil ich gerade mein PC neu gebootet habe... werde mal die ganzen temp dateien und zeugs löschen kann ja sein das dies auch die lage beeinträchtigt...

mal schaun..

P.S.: an die admins und mods... könnte mir wer sagen wie ich meine signatur betonen kann?? Farblich oder mit blinkenden pfeilen oder so?? *gggg*
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Gorbag » Do 23 Sep, 2004 09:46

@Krieger: Wegen Signaturbetonen: A bisserl HTML solltest schu können ;) Schau meine an, die hab ich auch in etwas kleinerer Schrift geschrieben. Farbe geht normalerweise mit [color= green ]Text [ /color] (keine Leerzeichen innerhalb der [] angeben, die habe ich nur zur Anschaulichkeit gemacht, damit das Forum keine Farbe darstellt!). Fettschrift sollte z.B. mit [ b ]Fetter Text[ /b ] gehen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon penguinforce » Do 23 Sep, 2004 10:19

[offtopic]

@gorbag: mit html wirst hier nicht weit kommen - html-commands sind deaktiviert... ;)

@krieger: die bb-code-hilfe (hint: neben der faq ;)) erklärt dir alles. in der signatur ist - bis auf [img] alles erlaubt.

einzige das img wurde durch die signatur-grafik ersetzt, um ein ausufern der grafik-flut zu vermeiden (und jenen, die keine grafiksignaturen sehen wollen, die möglichkeit zu geben, diese abzudrehen).

btw: fragen dieser art bitte nicht wahllos in irgendwelche beliebigen threads stellen, nur weils mal so in den sinn kommt. fĂĽr sowas ist der feedback-bereich da!

[/offtopic]
penguinforce

Beitragvon Krieger_79 » Do 23 Sep, 2004 10:30

ok sry... danke fĂĽr die hilfe... werde mal im TEST bereich paar sachen probieren und dann schaue ich mal wie sowas dann ausschaut

THX

Krieger_79
Profi-User
Profi-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL