iNode - Download-Geschwindigkeiten

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon hardliner » Do 05 Aug, 2004 19:07

lordpeng hat geschrieben:@penguinforce
>cgi ist perl in webseiten angewendet
*argh* das klingt fĂĽr mich so als wĂĽrde jemand mit einer gabel auf nem teller kratzen

CGI=!PERL

@hardliner
es heisst PERL verfluchtnochmal

>wirst kaum eine performante Maschine zusammenbringen, die mit all Deiner Peripherie funzt

der inhalt der aussage is natürlich blödsinn, unter windows kriegst im regelfall nur vorkompilierte binaries ... die dann nicht wirklich für den verwendeten prozessor optimiert sind ...

aber hardliner lass es lieber, aus deinen beiträgen sieht man eindeutig dass du linux zuwenig kennst um objektive kritiken (positiver oder negativer art) abgeben zu können

Ich will LINUX gar nicht kennen, mir hat das Theater gereicht dass meine ehemaligen Kollege darum machten. :rotfl: Die brauchten Tage um einen Server aufzusetzen und weitere Wochen um Netzwerkdrucker zu implementieren.
Einmal wollte ich (vor Jahren) auf einem alten Rechner "spasshalber" LINUX installieren. Habs aber gleich wieder aufgegeben, :D als es ans "Kernel compilieren" ging.
Da ist mir W2K oder auch W2003 Server beim A... lieber.
H.
... und aus !
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon lordpeng » Do 05 Aug, 2004 19:09

>Ich will LINUX gar nicht kennen, mir hat das Theater gereicht dass meine ehemaligen Kollege darum machten

dann kannst du wohl auch schwer sachen behaupten die so nicht richtig sind, weil du es nicht weisst ... ist fast so als würde ich dir erklären wollen wie man papageien züchtet *g* das woll ma glaub ich beide ned

btw. PERL hat übrigens nicht wirklich was mit linux zu tun ... PERL gibts für praktisch jedes gängige betriebssystem und das ist auch gut so, weil man damit sehr einfach und schnell viele schöne sachen machen kann, es ist wie geschaffen um einem systembetreuer (egal mit welchem betriebssystem) die arbeit zu erleichtern, dafür wurde es ja auch geschaffen ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon hardliner » Do 05 Aug, 2004 19:20

lordpeng hat geschrieben:>Ich will LINUX gar nicht kennen, mir hat das Theater gereicht dass meine ehemaligen Kollege darum machten

dann kannst du wohl auch schwer sachen behaupten die so nicht richtig sind, weil du es nicht weisst ... ist fast so als würde ich dir erklären wollen wie man papageien züchtet *g* das woll ma glaub ich beide ned

btw. PERL hat übrigens nicht wirklich was mit linux zu tun ... PERL gibts für praktisch jedes gängige betriebssystem und das ist auch gut so, weil man damit sehr einfach und schnell viele schöne sachen machen kann, es ist wie geschaffen um einem systembetreuer (egal mit welchem betriebssystem) die arbeit zu erleichtern, dafür wurde es ja auch geschaffen ...

Dass es Perl für Windows gibt ist mir schon klar, nur ich wollte "blutige Anfänger" darauf hinweisen, dass es mit LINUX nicht so einfacht ist, wie oft behauptet wird.
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon lordpeng » Do 05 Aug, 2004 19:24

>nur ich wollte "blutige Anfänger" darauf hinweisen, dass es mit LINUX nicht so einfacht ist, wie oft behauptet wird
da spricht auch nix dagegen, bin ich persönlich auch voll dafür, weil dem anwender bringts eh nix wenn er mit dem system überfordert ist, aber bitte erzähl ned das blaue vom himmel, sondern überlass die antworten die etwas tiefer in die materie gehen den leuten die damit täglich zu tun haben ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL