packetloss/choke

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon hopplahaeschen » So 25 Jan, 2004 23:32

und ausserdem - wer sagt dass er dort arbeitet. wenn er zu hause einen telekomanschluss hat, redet er von "wir" wenn er alle leute mit telekom-anschluss meint ... so long ...
ich und du, mĂĽllers kuh, mĂĽllers esel, der bist du - doch wenn blau weder rot noch gelb ist, dann ist ein frosch kein elefant.
andersrum ist ja schwarz-weiss farblos. wieso ist dann ein regenwurm nicht durchsichtig?
hopplahaeschen
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon repi » Mo 26 Jan, 2004 15:54

hoppla, i wollt keine lawine lostreten, so short ;) , war nur ne vermutung

@mas: meinte die österreichische, war nur zu faul zum schreiben.
Eh!
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon mas » Mo 26 Jan, 2004 18:10

na dann bin ich froh repi ;)
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Habe das selbe Problem

Beitragvon Fruchtzwerg » Di 06 Jul, 2004 21:02

Hi! Ich habe genau das selbe Problem, ich hoffe du gibst mir bescheit wenn sich was verbessert hat. Ich packs auch nichtmehr ,weil ich von CHello+ auf xdsl umgestiegen bin. Die pings sind unpackbar!
Fruchtzwerg
Neu im Board
Neu im Board

Sagt bitte was ich tun soll!

Beitragvon Fruchtzwerg » Di 06 Jul, 2004 21:12

Schaut euch das an! http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?p=147533#147533 ... Was soll die s*******?! Ich bin von chello+ auf xdsl umgestiegen in der hoffnung es wird besser... hatte auf so einem server einen 30 ping! fastpath noch nicht aktiviert, aber an dem kann so was extremes ja nicht liegen oder? bitte um schnell antwort

marc
Fruchtzwerg
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL