Lost connection

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Lost connection

Beitragvon adsl » Mo 26 Jan, 2004 16:42

Den Intervall weiss ich leider nicht, aber ich habe ständig und regelmäßig nach einigen Stunden mit dem Netgear 624 die Verbindung verloren. Das Internet hat nicht mehr funktioniert. Das war insofern lästig da im Router Menü immer eine bestehende Verbindung angezeigt war, aber ins Internet kam ich deswegen trotzdem nicht. Ausser ich habe im Router Menü die Verbindungn getrennt und wieder connected.

Nachdem ich die DNS Server im Router eingetragen habe scheint es zu funktionieren. Es mag sein dass die Verbindung nicht immer vorhanden ist aber das automatische connect funktioniert und mit DNS Einträgen kann ich jetzt auch seit mehren Tagen immer ins Internet.

LG
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL