xDSL@Home & DLINK geht auch...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

xDSL@Home & DLINK geht auch...

Beitragvon Crouso » Sa 19 Apr, 2003 20:02

so, nach einigen schlaflosen stunden funkt auch der W-Lan router von DLINK (614+) ... hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt :) langsam wird ja die liste immer länger?

grĂĽsse,
crouso
Crouso

na bravo aber wie..

Beitragvon dosenkoch » Mi 01 Okt, 2003 09:17

na bravo aber wie hast des mit dem di 614+ u inode xdsl angestellt, mich schleuderts immer noch mit der ip adress bei pptp, die ja dynamisch sein muss aber ich nit so einstellen kann..
bon appetit
dosenkoch
Neu im Board
Neu im Board

schaut nicht gut aus

Beitragvon illi » Mo 19 Jan, 2004 18:44

:cry: hatte heute dlink DI-614+ erworben und musste feststellen, daß es da komplikationen gibt. mit der neuesten firmware 3.20 erhält er keine adresse (172.......) ...
scheitere wie der dosenkoch

cruso: wie hast du die verbindung zustande gebracht.

danke und lg
illi
illi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon load_me » Mo 19 Jan, 2004 19:08

WAAAAS ?!?!!?

bitte, sag uns wie es funktioniert - hab meinen heissgeliebten dlink 614 schon im eck stehen

1.000 dank fĂĽr die info schon jetzt !

:ok:

[EDIT] na bravo, jetzt erst gesehen das dieses posting vom april 03 ist... :cry:
inode xDsl@home 2048/256
load_me
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL