UTA Family Complete mit Siemens Santis 20 Ethernet??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UTA Family Complete mit Siemens Santis 20 Ethernet??

Beitragvon MarkusRM » Sa 10 Jan, 2004 10:48

BegrĂĽsse!!

Ich habe mir vor zirka einem Monat das UTA Family Complete Paket mitn USB Siemens Santis (10 glaub' ich) bestellt. Ein Freund von mir hat gute Kontake zur Firma UTA und hat mir schon vorab das Ethernet Modem Siemens Santis 20 beschaffen können als Austausch zum "normalen" USB Modem, ohne Aufpreis (sonst 70- 80 Euro).
Gut, das Ethernet Modem hab' ich schon, den ADSL Anschluss hab' ich auch, UTA Internet- Kunde bin ich schon seit ein paar Jahren, aber mir fehlt noch das UTA Zugangspaket mit den ganzen Einstellungen, das bekomme ich erst in den nächsten Tagen.
Ich surfe sogar schon mitn Ethernet Modem mitn alten analogen Internetzugangspasswort von UTA im Internet, aber ich habe da ein Problem:
1. ich habe einen D-Link 624+ WirelessLanRouter... ich bräuchte bitte nähere Daten zum Wan Anschluss: welches Protokoll nutzt UTA, was muss ich da noch alles eintragen? Ich habe schon versucht, dass Siemens Ehternet Modem zu befragen, komme aber nur zum Passwort und zum Benutzernamen, die Advanced Partie ist passwortgeschützt :-? Beim Alcatel Speed Touch Home Modem von der Telekom Austria war das ja nicht so ein Problem...

Ich hoffe Ihr versteht mein Problem und könnt' mir helfen!! :ok:

Mit freundlichen GrĂĽssen!!!
[align=left]ich war als Kind schon schei**e[/align]
MarkusRM
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon eLgino » Sa 10 Jan, 2004 16:02

is doch egal du gibts beim dlink einfach an dast du eine dynamische ip adresse hast weil du das ethernet modem ja über "lan" ansprichts du wählst dich ja nicht ein sondern das modem
eLgino
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

jeah!!! funktionert!!!

Beitragvon MarkusRM » Sa 10 Jan, 2004 16:58

:D THX jetzt funktionert's wider erwarten auch mitn D-Link 624+ Router, nochmal's THX :D :D
[align=left]ich war als Kind schon schei**e[/align]
MarkusRM
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL