Netgear WGT624+Alcatel 1000 ADSL Modem + AON Freetime HILFE!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Netgear WGT624+Alcatel 1000 ADSL Modem + AON Freetime HILFE!

Beitragvon Bloody1234 » Di 30 Dez, 2003 09:39

Hi habe folgendes Probem:

Habe mir den WGT624 gekauft habe dazu eine grĂĽnes Kabel von Netgear bekommen. NatĂĽrlich gleich alles angesteckt und hat nicht connected.
Firmware 1.1.1, 3.0.2, 3.0.5 ausprobiert alles nichts geholfen.

Habe die selben einstellungen wie hier im Forum stehen benutzt doch kein Erfolg.

Netgearhotline konnte mir auch nicht helfen.

HAT IRGENDWER SCHON EINE INTERNETCONNECTION ZUSAMMENGEBRACHT MIT DEN SELBEN VORRAUSETZUNGEN DIE ICH HABE (Modem,Router) !!!!

Ich bin am verzweifeln und schon fast am umtauschen doch weiĂź ned mal gegen welchen ?

mfg
Bloody
Bloody1234
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Netgear WGT624+Alcatel 1000 ADSL Modem + AON Freetime HI

Beitragvon adsl » Di 30 Dez, 2003 18:25

HAT IRGENDWER SCHON EINE INTERNETCONNECTION ZUSAMMENGEBRACHT MIT DEN SELBEN VORRAUSETZUNGEN DIE ICH HABE (Modem,Router) !!!!

Ich habe den gelichen Router, allerdings ein Speedtouch 510 Modem und Tele2 als Provider.

Bei mir funktioniert es sehr gut! Ich glaube es liegt an Deinen Einstellungen. Meine habe ich in diesem Forum mehrmals gepostet. Versuche es mir "suche"!

Die einzige Firmware die bei mir funktioniert ist die 1.1.1 sonst keine oder nur mit Probleme wie dass manche Seiten nicht aufzumachen sind. Der 614 hat auch mit Firmware update funktioniert.

Falls Du überlegst einen anderen Router zu kaufen würde ich Dir den D-Link 624+ nicht empfehlen, denn laut dem Support warten die noch auf die neue Firmware damit es auch mit "alternativen Providern" funktioniert. Zu diesem Kreis gehöre ich auch musste ich feststellen da ich alle 10 Sekunden die Verbindung verloren habe. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Tele2 viel von AON entfernt ist:-)

LG
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL