Modem 510 u. RP614v2

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Modem 510 u. RP614v2

Beitragvon manas » Fr 12 Dez, 2003 19:38

Hallo zusammen, jetzt habe ich schon sehr viele Seiten zur Problemlösung durchgesehen und kein Tip hat mich zum Ziel geführt.
Bei mir arbeitet nämlich das Modem 510 mit dem Netgear Router RP614 nicht zusammen, ich muß wenn ich surfen will zuerst in das Routermenü und disconnect dann connect drücken damit ich ins Netz kann.
Bin ich dann im Netz so wirft mich der 2.PC raus sobald dieser ins Netz geht bzw. umgekehrt.
Fall jemand eine solche Anlage zuhause hat die funktioniert, dann bitte ich um Zusendung der eingetragenen Daten im RoutermenĂĽ und Netzwerkeinstellungen per e-mail.
Meine Anlage besteht aus: WIN XP, SpeedTouch510 von Thomson und Netgear Router RP614v2.
Wäre für mich ein Weihnachtsgeschenk da ich schon langsam verzweifle.
e-mail: [email protected]
mfg
fred.
manas
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL