Inode xdsl@home & 3COM Officeconnect 3CRWE52196?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode xdsl@home & 3COM Officeconnect 3CRWE52196?

Beitragvon n3o|2k2 » Di 09 Dez, 2003 08:18

Hi!

Hat irgendjemande Erfahrungen mit inode xdsl@home und besagtem 3COM Router? Versuche schon seit Tagen eine Connection zusammen zu bringen, leider ohne Erfolg.

Möglicherweise liegts auch an den Settings. Bei Protokoll wähle ich PPTP, als Server IP nehme ich 10.0.0.138 (das sollt ja korrekt sein), DNS lasse ich auf automatisch, username und passwort sind mir klar, bei Initial IP (was soll das sein???) wähle ich suggest (IP 10.0.0.1 / SM 255.255.255.0)...

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich. Würde mir gerne das Geld für nen neuen Router sparen und lieber diesen verwenden!

Danke im Vorraus,

N3O
n3o|2k2
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon n3o|2k2 » Di 09 Dez, 2003 14:43

Okay... Ich hab die Einstellungen nun soweit, dass ich eine IP beziehe. Leider beziehe ich nur 172.*.*.* (das ist die vom Wählamt sofern ich richtig liege)... Die Connection wird zu einer 62.*.*.* IP aufgebaut...

Irgendwelche Vorschläge?
n3o|2k2
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL