XDSL Mehrplatzzugang mit Zyxel 650

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

XDSL Mehrplatzzugang mit Zyxel 650

Beitragvon Sebastian » Fr 07 Nov, 2003 19:24

komisch habe XDSL 1024 mit Zyxel 650 und VOIP habe mir heute ein einfaches CAT 5 kabel gekauft fĂĽr den zweiten pc habe es an den zyxel 650 angeschlossen und habe auf beiden pcs internet + telefonieren nur auf dem modem leuchten die dioden orange fĂĽrs internet aber fĂĽrs voip grĂĽn kennt sich da wer aus muĂź ich da jetzt mehr zahlen? oda haben die was bei inode verkehrt gemacht dass ich doch einen mehrplatzzugang habe. weil die haben mir gesagt ich muĂź normal das modem einschicken und die machn mir einen mehrplatzzugang daraus und da zahl i 99 euro und dann monatlich 3,5 oda so aber jetzt geht alles ohne dass ich irgendwas gemacht habe bitte um hilfe
Sebastian
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL