AON Speed und Netgear rp614v2 Login Probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Speed und Netgear rp614v2 Login Probleme

Beitragvon zooommm » Do 31 Jul, 2003 10:13

Hei Leutz.
Wieder mal ne Frage.
Habe Aon Speed und benutze den Netgear rp614v2 Router.
Das Problem liegt darin das der Router nicht automatisch verbindet. Von 50 mal geht das 1 mal. Muß immer mit dem Router Menü auf disconnect und dann auf connect dann funktioniert das erst. Wenn er automatisch einloggt (bzw versucht) steht connect = OK aber alles andere funktioniert nicht wie IP aushandel autendifiezierung usw. Weiß jemand eine Lösung. Danke.
zooommm
Neu im Board
Neu im Board

Problem mit AON und RP614v2

Beitragvon xysorp » Sa 18 Okt, 2003 00:00

Hallo,

da ich jetzt das gleiche Problem habe, würde mich interessieren ob es inzwischen eine Lösung gibt.

Ich habe:
ADSL mit ISDN
Netgear RP614v2 mit Firmware 5.13

Das Ding wählt sich nur ein, wenn man das Modem und den Router ausschaltet, und dann nur mit der Connect Funktion des Admin-Tools für den Router. Bei anforderung über einen Browser bekomme ich überhaupt nie einen Login.
Gerät bleibt so hängen wie bei Dir.

Vieleicht kannst Du mir weiterhelfen??
xysorp
Neu im Board
Neu im Board

Login bei Netgear RP614v2 (Ă–sterreichmodell mit PPTP)

Beitragvon SpiderX » Fr 07 Nov, 2003 15:49

MTU Wert in WAN-Einstellungen auf 1000 setzen und Wizard Setup ausführen - Router erkennt sofort PPTP - und alles läuft...
SpiderX
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL