HILFE! Keine Verbindung mit ZyXEL Router!!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

HILFE! Keine Verbindung mit ZyXEL Router!!!!

Beitragvon Thomas2324 » Mi 05 Nov, 2003 21:39

Hallo!

Habe mir vor einer Woche einen ZyXEL Prestige 324 Router zugelegt und ihm natuerlich sofort versucht meine AON Speed Einstellungen einzutrichtern. So weit so gut, nur wenn ich versuche damit ins Internet zu gehen weigert es sich zu verbinden. Ich kann den Router pingen meine Einstellungen sind meiner Meinung nach auch richtig (habe sie teilweise von dieser Seite). Was meiner Meinung nach mit dem Problem zusammenhaengen koennte ist, dass es auch bei der neuesten Firmware Version keine Optionen fuer eine Authentifizierung beim ISP enthaelt, die meiner Weisheit nach bvei AON aber unbedingt noetig ist. Brauche in dieser Sache wirklich HILFE!!! Bin fuer alle Arten von Vorschlaegen offen und wuerde mich ueber eure Unterstuetzung sehr freuen.

Thomas2324
Thomas2324
Neu im Board
Neu im Board

oje oje

Beitragvon icefred1 » Do 06 Nov, 2003 12:20

wir haben das auch inda firma, und mĂĽssen deshalb auf andere router umsteigen

haben zwar von zyxel support an lösungsansatz bekommen, aber der funkt ned wirklich) aja und die authentication (chap/pap) is e auch zum einstellen beim 324

mfg icefred
icefred1
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL