Ich habe vor von aon Speed auf einen privaten Anbieter zu wechseln.
Eigentlich kommen nur vier Anbieter fĂĽr mich in Frage: INODE, T-Online, YCN, Hostprofis, ich tendiere zu T-Online wegen dem Vario Tarif wie sind eure Erfahrungen mit T-Online.
sigiscm hat geschrieben:Ich habe vor von aon Speed auf einen privaten Anbieter zu wechseln.
Eigentlich kommen nur vier Anbieter fĂĽr mich in Frage: INODE, T-Online, YCN, Hostprofis, ich tendiere zu T-Online wegen dem Vario Tarif wie sind eure Erfahrungen mit T-Online.
Wie wahr! - Dabei ruft aber irgend jemand vom Kundenservice an, der dann zugeben muss, selbst keinen Einblick in das Kundenkonto zu haben ...... Sie waren auch nicht imstande meine GebĂĽhren abzubuchen und haben mich dann nach der KĂĽndigung angerufen warum ichs noch nicht gezahlt habe ...
D i e Kundenfalle schlechthin: Kündigungsverzicht auf ein Jahr; keine Möglichkeit, auf ein höheres Datenquantum upzugraden - auch nicht gegen Geld. Zitat Hotline: "Sie können ja einen zweiten Vertrag abschließen, wenn Sie mit 700 MB nicht auskommen."... interessant ist höchstens noch der 700 MB-Tarif wenn du mit so wenig auskommen solltst ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste