ADSL und Dialer!?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL und Dialer!?

Beitragvon mura » So 19 Okt, 2003 16:41

Hallo! Habe die Suchfunktion etwas ausgequetscht und bis jetzt mitgekriegt dass ein Dialer unter ADSL nicht funktioniert serwohl jedoch unter ISDN! Jetzt ist es aber so dass wenn ich unter "Eigenschaften vonAonSpeed-ADSL" meines Anschlusses nachsehen steht da bei "Verbindung herstellen über: ISDN Kanal-Alcatel SpeedTouch USB ADSL PPP" !!? Ist das mit diesem ISDN Kanal richtig oder läuft da was falsch? Ich habe einen normalen Telefonanschluss(nix ISDN) und AonSpeed 4Gb mit dem grünen USB ADSL Modem! :eek: Hatte bis jetzt keine Probleme habe mir aber gestern einen Dialer eingefangen und ihn aber gleich entfernt. Wollte jetzt trotzdem mal Fragen was da möglich wäre! MFG Rene
mura
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » So 19 Okt, 2003 17:09

Unter verbindungsnamen kann man eintragen was man will...
Solang es funktioniert brauchst du dir keine sorgen machen...

und dialer sind technisch gesehen bei ADSL nicht möglich...
mach dir darum also auch keine sorgen...
DeAtHfIgHtEr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon triple25 » Mo 20 Okt, 2003 14:29

kannst dich sicher nicht bei Adsl mit einer Wälverbindung wegwählen,ausser du hat ein analoges modem im PC und dieses noch an die Telefondose angsteckt. Das grüne ADSl Modem kann sich sicher mit keiner Wälverbindung ( was ein Dialer ja ist) rauswählen.
triple25
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ViRuZ » Mo 20 Okt, 2003 15:30

jo stimmt dialer sind kein problem !!
denn sobald ich auf ne site mit S_E_X_U_E_L_L_E_N Inhalt will steht site ist gesperrt kann man das auch umgehn nur mal als neugier !!! :o

mfg
:mrgreen:
CAVE-CLUB 4 EVER !!!!!!!!!!
ViRuZ
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » Mo 20 Okt, 2003 15:59

ViRuZ hat geschrieben:jo stimmt dialer sind kein problem !!
denn sobald ich auf ne site mit S_E_X_U_E_L_L_E_N Inhalt will steht site ist gesperrt kann man das auch umgehn nur mal als neugier !!! :o

mfg
:mrgreen:

Das hat 1. nix mit dialer zu tun und 2. nichts mit ADSL...
DeAtHfIgHtEr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL