von Nasenbohrer » Mi 15 Okt, 2003 13:49
@ eligno
das war lediglich ein beispiel wie es bei anderen providern läuft, und ja ich hab das chello beispiel gewählt ich hätte auch eine story erzählen können über die TA.
und ja du hast recht ich bin voll blöd und rede nur schei**e, ich hoffe du kannst mit dem eingeständnis meinerseits jetzt nachts noch besser schlafen, mit dem hintergedanken das du der allerschlauste bist.
und ja du hast recht, wie kann man nur zu inode gehen, wir sind ganz schön blöd. aber weisst du es muss auch blöde wie wir geben und wir machen das nur damit inode ein bisschen geld verdient und zyxel natürlich auch.
und ja klar sicher 90% liegts beim user. der hat ja auch so sauviel einfluß auf leitung modem configuration und weiss der geier. und man brauch natürlich ein informatikstudium um ein paar netzwerkeinstellungen am pc machen zu können vor allem wenn man schon 10 jahre internet user is. und speedprobleme etc. liegen auch klar beim benutzer.
ich weiss ja nicht was du benutzt und vor allem es interessiert mich einen schei**, aber ich hab jetzt geilen speed und flat und mehr brauch ich net ... alles klar?
manchmal kommt es mir in diesem board vor als ginge es gar nicht um dsl oder provider an sich sondern das is nur ein platform fĂĽr geltungsbedĂĽrftige leute die zeigen wollen, hey schaut mal was ich alles weis und kann und wie toll ich bin. es brauch sich natĂĽrlich nicht jeder angesprochen fĂĽhlen ....
grĂĽĂźe
p.s. back dirn eis