xdsl@student an der TU Graz Speed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

xdsl@student an der TU Graz Speed

Beitragvon hundsmiachn » Fr 10 Okt, 2003 23:50

Hallo

Habe kürzlich meinen Zugang bekommen. Leider ist es aber so, daß ich sogut wie überhaupt keinen Durchsatz habe. Browsen ist auch nicht richtig möglich. Ist das ein Problem der TU oder vielleicht ein Config problem auf meinem Rechner ????? Achja ich hab das Ethernet modem Zyxel Prestige 600 und WinXP SP1.

danke euch schon mal
mfg
miachn
hundsmiachn
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Refreshment » Sa 11 Okt, 2003 11:01

Tröste dich . bei mir ist das gleiche... geht saulangsam.. ich glaube da is irgendwas bei der Inode faul..... wer mal bis Montag warten und hoffe sie beheben das problem... echt komisch würd mich interessiern ob es anderen auch noch so geht

XDSL student @Kfunigraz.

mfg
~Rfr~
Refreshment
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon nuke » Mo 13 Okt, 2003 00:36

bezweifel dass es an inode liegt
die studentenheime haben auch miserablen speed, die hängen an der gleichen leitung

ping von 700ms nach yahoo.de etc
nuke
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon hundsmiachn » Mo 13 Okt, 2003 16:30

Hallo

Hab einen neuen Thread zum Thema Zyxel Prestige 600 eröffnet. Es lag daran, daß das Modem falsch konfiguiert war !!!! Jetzt hab ich konstant 100kb (((-:

mfg
miachn
hundsmiachn
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon penguinforce » Mo 13 Okt, 2003 16:33

ein link zum thread ist immer passend... ;)

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=21195

:ok:
penguinforce

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL