Netgear

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Netgear

Beitragvon Andal » Di 30 Sep, 2003 19:04

Hi!

Das DSL-Modem Netgear DM602(B) ist ja fĂĽr Deutschland konzipiert.
Wie siehts da mit Austria aus?
Wie heisst das Teil und wo kriege ich es?

Danke
Andal
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Bender » Di 30 Sep, 2003 20:08

Vor eine paar Wochen konnte man (über geizhals.at) das Modem bei BPExpress.at angeboten sehen. Von damals ca. 20 Anbietern war der BP-Shop der einzige, dessen Beschreibung des Modems auf die A-Version hat schließen lassen. - Ich hab bei denen angefragt, ob es sich um die in Ö lauffähige Variante handeln würde. - Bis heute steht die Antwort aus. (Gerät auch nicht mehr in der Range von BPExpress.at.)

Nachtrag:
Siehe Deinen eigenen Thread vom Juli 2003: http://ADSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=2 ... ight=dm602.
Das jüngste Posting darin stammt von "charlie", der, zweithand, ein SpeedTouch Home um 60 Euro angeboten hat. Vielleicht hat der Mann noch was auf Lager. Der Preis würde stimmen, für ein Modem, das sich mit jedem Router verträgt.
Zuletzt geändert von Bender am Mi 01 Okt, 2003 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Ich wissen

Beitragvon Andal » Mi 01 Okt, 2003 11:55

Habe das Modem bei BPExpress erstellt.
Nach 1 Monat Wartezeit ohne Reaktion habe ich mich bei denen gemeldet und habe als Antwort erhalten, dass nur die deutsche Version lieferbar sein und man nicht wisse wann und ob es eine österr. Variante gebe!?
So viel zu BPExress!

Ich konnte aber nicht eruieren, wo das Modem sonst erhältlich ist.

Danke fĂĽr eure Tips!
Andal
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Ich wissen

Beitragvon Bender » Mi 01 Okt, 2003 12:55

Andal hat geschrieben:Habe das Modem bei BPExpress erstellt.
Nach 1 Monat Wartezeit ohne Reaktion habe ich mich bei denen gemeldet und habe als Antwort erhalten, dass nur die deutsche Version lieferbar sein ...

Da hab' ich ja noch GlĂĽck gehabt ...
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon charlie » Mi 01 Okt, 2003 20:23

Bender hat geschrieben:Vielleicht hat der Mann noch was auf Lager.

yoh men :-)
charlie
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL