Umstellung AON Complete -> iNode XDSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Umstellung AON Complete -> iNode XDSL

Beitragvon Fireman » Mo 22 Sep, 2003 17:02

Hallo Ihr Kundigen,

Da mein Wählamt ab Dezember 03 endlich entbündelt ist, möchte ich zu diesem Zeitpunkt auf xDSL 1024 bei iNode umsteigen.

Meine Frage nun, falls hier wer mitliest, der dies schon hinter sich hat: Wie stellt man das terminmäßig am Besten an, damit die Internet-lose Zeit so kurz wie möglich ist?

Wer kann mir da Tips und Erfahrungswerte geben?

Danke im Voraus!
Ciao, Robert :)

(inode/UPC Take I.T. easy - Kdn.-Nr. 31640526)
Bild
Fireman
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon radditz » Mo 22 Sep, 2003 19:07

also:
Generell heißt entbündelt nur, dass irgendwo ein loses Kabel von Inode im Wählamt hängt. Ob sie jedoch die Hardware dazu bereits im Wählamt haben, ist nicht klar (war ja bereits bei einen User hier der Fall).

Warte also lieber ein bisschen, da vor allem zur Weihnachtszeit bei der Telekom (wohl eher net mehr *G*) und anderen (inode, uta, ...) sehr viel los ist
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon zuseher » Di 23 Sep, 2003 23:53

also ich hab 2wochen bevor ich inode bekommen hab alles bei der ta gekündigt inkl. telefon. Und das is sich schön ausgegangen hab ca 2-3tage kein inet gehabt war aber ned schlimm.

:mrgreen:
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL