<HTML>..jetzt bitte nicht schreiben dass es keine dummen fragen gibt.... ich hab schon eine menge davon produziert
....
okay, ich will eigentlich nur wissen ob ich mit der folgenden annahme richtig liege:
wenn ich in zonelabs die netzwerkkarte im "advanced menu" freigebe (und damit der lokalen zone zuteile), werden damit doch auch die pc's dahinter (ergo Internet) als lokale zone definiert - und die hat ja nur medium - security zugewiesen bekommen (...keine diskussion über die mit zonealarm überhaupt mögliche sicherheit, danke)...
wenn ich jetzt aber einfach die ip-adresse 10.0.0.138 freigebe, mĂĽsste das problem umgangen sein - und adsl funzt (habs probiert...)
mfg
Wulfman
kurzer Nachsatz: ich als "armer" schĂĽler bin mit zonealarm recht glĂĽcklich - meine "freunde" werden abgeblockt, auf div. lanparties habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht (sprich negative vermieden)----
nur warum ein trojaner auf einmal in der freigabeliste war (und so ziemlich alles hat machen dĂĽrfen) weiĂź ich bis heute nicht..... </HTML>