AON-COMPLETE !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

AON-COMPLETE !

Beitragvon vortex » So 17 Nov, 2002 17:46

..da wird gefeilscht, angeboten, abgesagt, was ist nun wirklich ??
gibt es nun ein comlete zu kaufen oder nicht?
erwate angebote!!! [email protected]
vortex
 

RE: AON-COMPLETE !

Beitragvon Pedro » Mo 18 Nov, 2002 00:35

....bleib doch bei UTA
Pedro
 

RE: AON-COMPLETE !

Beitragvon Merlin » Mo 18 Nov, 2002 00:42

VORSICHT an alle mitbieter!! DIE WEITERGABE VON aon-comlete AN PERSONEN MIT ANDEREN NACHNAMEN IST N I C H T MÖGLICH!!!! Diese aussage erhielt ich von Jet2Web.
Ich wäre an eurer stelle SEHR vorsichtig mit solchen *käufen* oder wollt ihr die kohle zum Fenster rauswerfen???Würde auf jeden fall empfehlen sich genau zu informieren
Merlin
 

RE: AON-COMPLETE !

Beitragvon mike » Mo 18 Nov, 2002 16:05

also bei mir hat das gefunkt !!!!
ich hab seit einer woche einen Aon Complete übernommen.
die ummeldung hat der vorige besitzer veranlassen müssen. und ich hab auch diverse mails von einem freund von mir der bei der TKA hackelt und bestätigt hat das man es ummelden kann. sonst hätt es ja bei mir auch nicht gefunkt leute !
nur glaub ich dass nicht alle bei der hotline zugeben dass es möglich ist um die Aon Complete kunden zu verringern da es ja ein irres verlustgeschäft für die TKA ist. porbiert solange bis ihr jemanden erreicht bei der TKA der es euch ummeldet - es geht - ich bin der bweis dafür ...
lG
mike
 

RE: AON-COMPLETE !

Beitragvon moe » Mo 18 Nov, 2002 18:18

bist nicht der einzige beweis dafür ich habs schon seit fast einem 3/4 jahr so
moe
 

RE: AON-COMPLETE !

Beitragvon Mario Biaggio » Di 19 Nov, 2002 20:42

ich bin auch ein lebender beweis..

geht wie folgend:

user mit complete muss formular "übertragung von telekommunikationseinrichtungen" ausfüllen, ABER er muss den GANZEN ISDN anschluss auf den neukunden übertragen, das feld- "aon-dienste übertragen" gilt nicht für complete!

danach per fax oder schriftlich übertragung des accounts von ursprüglicher rufnummer auf neue veranlassen

den ursprünglichen anschluss entweder abmelden/wiederübertragen

Heißer tipp: Telekom-Austria Beschwerdemanagement: Frau Wasserteurer
Mario Biaggio
 

RE: AON-COMPLETE !

Beitragvon Andreas » Mi 20 Nov, 2002 11:08

ACK!
habs vor ein paar monaten genauso gemacht (jede übertragung kostet EUR 360/13.7603)

Beschwerdemanagement ist immer ein guter Tip. Die arme Fr. W. hat nun einiges zu tun:-)


mikes: "nur glaub ich dass nicht alle bei der hotline zugeben dass es möglich ist um die Aon Complete kunden zu verringern da es ja ein irres verlustgeschäft für die TKA ist."

denen bei der hotline ist das egal ob es ein verlustgeschäft ist oder nicht - die kennen sich einfach nicht aus in "ihrer" firma

wenn complete tatsächlich ein verlustgeschäft wäre, könnten sie es jederzeit abdrehen. von den kundern ausserhalb adsl-reichweite bekommen sie dann aber keine EUR 45 pro monat mehr.

complete wird nicht abgedreht, weil die telekom für ihre eigenen ISDN-Leitungen ja nichts zahlen muss.

Andreas
Andreas
 

RE: AON-COMPLETE !

Beitragvon simon » Fr 22 Nov, 2002 19:56

seas..
ALSO ICH SUCHE AUCH DRINGEND EINEN AON COMPLETE ACCOUNT..
zahle VIEL bis SEHR VIEL :)

also meldet euch einfach => [email protected] oda [email protected]

DANKE
seas
tretter
simon
 

RE: AON-COMPLETE !.....>FRAGE bez. Formular<

Beitragvon DocBrown » Fr 06 Dez, 2002 17:55

bezüglich Formular "Übertragung von Telekommunikationseinrichtungen"(be_uebertragung.pdf)
muss ich nur das Feld "des obengenannten Telefonanschlusses" ankreuzen, wenn ich NICHT die Telefonnummer auch noch übertragen will (da, wegen Umzug, wir diese Nummer am neuen Anschluss weiterverwenden möchten) und "andere Dienste" hat nix mit AonComplete zu tun?

Thx4Replys
P.S.: hab noch keinen AonComplete "Nachfolger", wenn keiner den ich kenne es braucht, werd ich vielleicht hier jemanden finden *g*

mfg
DocBrown
 

RE: AON-COMPLETE !.....>FRAGE bez. Formular<

Beitragvon vortex » Fr 06 Dez, 2002 18:33

...was willst dafür, die Übertragung mache ich selbst.
vortex
 

RE: AON-COMPLETE !.....>FRAGE bez. Formular<

Beitragvon Mario Biaggio » Sa 07 Dez, 2002 00:35

ähm, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher das man das auch auf andere rufnummern übertragen kann, weil eigentlich ist es ja rufnummern als auch besitzerbezogen.
die übertragung kostet auch keine 360€ wie weiter oben beschrieben..
das einzige was etwas kostet ist die übertragung des tel. anschlusses A 25(?) € was ich mich erinnern kann.. natürlich muss man dann die grundgebühr zahlen, i glaub net das der ursprüngl. eigentümer so nett sein wird, weil die mühlen der telekom doch erwiesenermaßen etwas sehr langsam mahlen..
Mario Biaggio
 

RE: AON-COMPLETE !.....>FRAGE bez. Formular<

Beitragvon Julian » Sa 07 Dez, 2002 12:07

jo ich wuerd da 200 Euro dafür zahlen! was sagst??

sers julian
ps: meld dich bei email wennst willst
Julian
 

RE: AON-COMPLETE !.....>FRAGE bez. Formular<

Beitragvon DocBrown » So 08 Dez, 2002 19:18

@Mario Biaggio
heisst das jetzt das der, den ich complete übertrage auch die Telefonnummer übernehmen muss? das wär sehr sehr gagge :(

@vortex & julian und die, die complete haben wollen ;)
In den nächsten Tagen weiss ich erst Bescheid ob oder obs keiner in meinem Bekanntenkreis haben will/möchte.........
DocBrown
 

RE: AON-COMPLETE !.....>FRAGE bez. Formular<

Beitragvon vortex » So 08 Dez, 2002 21:32

..hmmm wenn du es noch nicht weißt, solltest du es nicht ins forum stellen.
vortex
 

RE: AON-COMPLETE !.....>FRAGE bez. Formular<

Beitragvon Mario Biaggio » So 08 Dez, 2002 22:04

nene das ist anders..

der dem du complete übertragen willst musst du den telefonanschluss vollständig überschreiben der ghört dann nimmer dir, die nummer ihm, ich hab keine ahnung wie das dann weitergeht,.. wahrscheinlich muss der neue eigentümer des anschlusses dann den anschluss mit der bestehenden rufnummer am neuen standort beantragen, so stell ich mir das vor..
um sicherheit zu bekommen informier dich sicherheitshalber 3 mal bei verschiedenen leuten beim beschwerdemanagement
Mario Biaggio
 

Nächste

Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste