Jetzt reichts mir!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Jetzt reichts mir!

Beitragvon Harry » Di 29 Okt, 2002 23:58

Hallo Leute

Ich bin ein geduldiger Mensch, aber irgendwann reicht es auch mir. Hatte bis vor ein paar Monaten die Möglichkeit AON Complete mitzubenutzen. Seid der Umstellung geht es ja jetzt nur mehr über eine Telefonnummer.

Soweit so gut. Seh ich auch ein. Jetzt hab ich mich für das AON Business Access angemeldet. (ADSL wird in den nächsten Jahren bei mir nicht verfügbar sein). Heute bekam ich ein Schreiben der Telekom dass bei mir kein AON Business Access möglich ist. Grund: Das Leitungsnetz vom Wählamt zu mir (ca 6km) ist voll belegt und es gibt keine Möglichkeit hier noch irgend einen Anschluß drüberzuschalten.

Tja, was soll man da noch sagen!!!
Zum Glück bin ich nicht alleine. Wir haben dieses Jahr wieder 18 neue Häuser in unserer Ortschaft bekommen und die stehen jetzt alle OHNE Festnetzanschluß da. Ja darf das in der heutigen Zeit wahr sein?!? Anfragen bei der Telekom (auch von Seitens des Bürgermeisters) ergab keine Kooperationsbereitschaft. ==> Keiner zuständig, keiner weiß was, blablabla....

Beste Meldung eines Mitarbeiters vom zuständigen Bautrupp: "Ich hab gar nicht gewußt dass Sie jetzt zu uns gehören. Sie wissen ja mehr wie wir !

Sollte jemand einen Complete Zugang nicht mehr benötigen, würde ich mir SEHR FREUEN, wenn sich der bei mir melden würde.

[email protected] oder 0664/ 301 78 84
Harry
 

RE: Jetzt reichts mir!

Beitragvon Octi » Mi 30 Okt, 2002 20:19

Hallo!

hast du nun schon nen ISDN?
anscheinend soll ab 1 Nov. ein neues Business Produkt rauskommen! Und dieses kann man dann ĂĽber die bereits bestehende Leitung verwenden!

Das mit den Leitungen... ist halt so eine Sache! Es sind sicher welche noch frei! Nur diese gehören der TA dürfen aber lt. Regulierungsbehörde nicht verwendet werden. Diese werden von den alternativ Betreiber genutzt! Udn diese gibts ja in Österreich schon zum (saufuttern) *gg*.


lg Octi
Octi
 

RE: Jetzt reichts mir!

Beitragvon Harry » Do 31 Okt, 2002 09:57

Ja, ISDN hab ich schon....Na dann laĂź ich mich ĂĽberraschen was die TA bietet

CU
Harry
Harry
 

RE: Jetzt reichts mir!

Beitragvon Octi » Do 31 Okt, 2002 10:04

Hallo!


Schau mal unter : http://business.telekom.at
da gibts schon Info´s: Business Access Dial IN

Auch: fĂĽr ADSL bis 2048 kb/s

lg Octi
Octi
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste