Aon-Complete und 2 Möglichkeiten!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Aon-Complete und 2 Möglichkeiten!

Beitragvon woko » Di 29 Okt, 2002 19:57

Hai

Also ich habe selber Aon Complete und mir würde es Leid tun wenn dies von der Telekom gespritzt würde.(In meiner Gegend wirds in 100 jahren auch noch kein ADSL geben)

Was mir aber auffällt ist das hier immer mehr AON-Complete Angeboten werden!?
Es gibt jetzt 2Möglichkeiten . Jemand weiß mehr als wir , das heißt Complete wird 2003 gestrichen und der jemand will noch schnell Geld damit verdienen. Oder es ist schlicht und einfach Schwachsinn das es gestrichen wird , ist einfach die Marktlage so und es steigen immer mehr auf ADSL um! Dann müßten aber auch die Preise purzeln und jeder müßte froh sein wenn er für seinen(Complete) Anschluß noch 100 Euro bekommt oder so....


woko
woko
 

RE: Aon-Complete und 2 Möglichkeiten!

Beitragvon Octi » Mi 30 Okt, 2002 20:22

Leute ! ich möcht nicht wissen wieviel Complete das täglich gekündigt werden! Die nicht übertragen sondern einfach durch ADSL... getauscht werden!

lg
Octi
 

RE: Aon-Complete und 2 Möglichkeiten!

Beitragvon User Tron » Mo 04 Nov, 2002 09:57

Hallo!

Keine Panik woko! In den großen Städten wird complete immer uninteressanter, weil die Alternativen immer mehr werden. Folglich steigen viele um und das merkt man halt. Ich werde mein complete account auch bald hergeben weil ich auf xdsl umsteige. Am Land schaut diese Sache aber immernoch anders aus.Ich glaube auch nicht, dass das complete aufgelöst wird, da die Kundenzahl wird in nächster Zeit so und so stetig sinken wird.

End of Line
User Tron
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste