Wenn Complete gekündigt wird, dann...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Wenn Complete gekündigt wird, dann...

Beitragvon boyni » So 20 Okt, 2002 15:34

....sollte die Telekom eine passende Alternative parat haben. Denn das DSL mit 4 GB Limit ist ein Witz. Also ich weiss nicht wie so viele Menschen in Österreich so blöd sein können und das schlechte Angebot Monat für Monat zahlen.

Die 4 GB reichen aus zum surfen höre ich immer, aber wer will schon 4 GB versurfen?
Ich zahle ja auch nicht jeden Monat meine Rundfunkgebühren und darf dann nur 20 Stunden TV schauen.

Sollte die Telekom wirklich das Complete kündigen, dann nehme ich sicher kein ADSL mit 4 GB Limit. Zu teuer zu langsam bei uns in Österreich. Ich werde entweder bei meinem Kabelbetreiber ein Kabelmodem beantragen (hat auch Limit, baer wenigstens bekommt die Telekom nicht das Geld), oder ich ziehe nach Deutschland, da das ein paar Meter weg von mir ist und meine Frau eh ne Deutsche ist. Wir haben schon darüber gesprochen, und sie hätte nichts dagegen.

Also meiner Meinung nach sollte alle das habgierige Angebot der Telekom bojkotieren.

Noch was zum obigen Satz: Ich halte natürlich nicht alle ADSL User für blöd. :-)

Gruß, boyni
boyni
 

RE: Wenn Complete gekündigt wird, dann...

Beitragvon Van » So 20 Okt, 2002 20:52

wen interessiert deine jammerei?
und ob du mit deiner frau nach Deutschland ziehst noch weniger,
achja, ich und alle anderen complete surfer werden die telekom bojkotieren,
....und dann bist du aufgewacht *g*,
Van
 

RE: Wenn Complete gekündigt wird, dann...

Beitragvon boyni » Mo 21 Okt, 2002 07:02

typisch Österreichisch dein Aussage!
Bist ein Wiener?
boyni
 

RE: Wenn Complete gekündigt wird, dann...

Beitragvon Michaela » Mo 21 Okt, 2002 07:12

Wenn wirklich gekündig ...was ich aber doch nicht glaube, habe ein schreiben von Aon.. das es weiter bestehen bleibt und ich mit einem Einzelanschluß wieter mein Vergnügen haben werde so die von AON.
Aber wenn doch dann werd ich die verklagen... ich bezahl doch nicht erst einen ISDN Anschuß und dann wieder weg und wieder zurüch auf meine Kosten zu einem normalen Anschluß und das ADSList echt keine Alternative... wenn überhaupt dann Kabel Aber ich hoffe es bleibt weis ist.
Michaela
Michaela
 

RE: Wenn Complete gekündigt wird, dann...

Beitragvon unkown » Di 22 Okt, 2002 11:10

hab gehört, dass aon nur aon-complete anbieten will, wo kein adsl verfügbar ist.
unkown
 

RE: Wenn Complete gekündigt wird, dann...

Beitragvon madmaxx » Mi 23 Okt, 2002 12:53

Das hätten sie Ende 1999 so machen sollen und beides ohne Limits, dann wäre das ganze Gejammer auch nicht nötig gewesen.
madmaxx
 

RE: Wenn Complete gekündigt wird, dann...

Beitragvon Silvasurfer » Do 24 Okt, 2002 08:51

@Michaela die telekom kann auf die complete user total verzichten, und in den AGB steht sogar drinnen das die telekom sich vor den anschluss OHNE grund zu kündigen, und die telekom ist sogar gnädig das es als ersatz immerhin einen adsl anschluss zu verfügung stellt

die flatrate ist eh seit 3 jahren "erfolgreich" aber leider sind die kosten zu hoch so das die telekom das noch tragen kann, und die 25eur für die flat ist der telekom bei der kundenanzahl einfach zu wenig
Silvasurfer
 

RE: Wenn Complete gekündigt wird, dann...

Beitragvon Slipknot » Fr 25 Okt, 2002 17:40

>sogar gnädig das es als ersatz immerhin einen adsl anschluss zu verfügung stellt

Sag das denen die Complete nutzten weil ADSL bei denen ned funkt....
Slipknot
 

RE: Wenn Complete gekündigt wird, dann...

Beitragvon Garkeiner » Di 29 Okt, 2002 11:22

Also ich hab bei der Telekom nachgefragt, die wissen nichts von einer Complete Abschaltung - halte das nur für einen FAKE
Garkeiner
 

RE: Wenn Complete gekündigt wird, dann...

Beitragvon madmaxx » Di 29 Okt, 2002 14:24

Seit wann weiß dort jemand von was? *g*

Sie _können_ jedenfalls mit einmonatiger Frist (oder so ähnlich, sollte ja genau in eurem Vertrag stehen) kündigen wen sie wollen und es ist wohl nur eine Frage der Zeit. Wenn ADSL verfügbar ist verdienen sie sowieso mehr daran und wenn nicht dann dumm und dämlich an den Onlinegebühren.
madmaxx
 

RE: Wenn Complete gekündigt wird, dann...

Beitragvon Slipknot » Di 29 Okt, 2002 18:19

Es kann aber sein dass viele Loitln Complete deswegen nutzen weil gerade kein ADSL bei denen funkt.... Kündigt also die TA die Verträge, so verlieren sie eventuell eine beträchtliche Zahl an Kunden.. Damit verbunden sind rückläufige Werbeeinnahmen... Sind aba nur Vermutungen von mia....
Slipknot
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste