Business Access Small

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Business Access Small

Beitragvon BeoWulf » Mo 07 Okt, 2002 06:57

Einige haben ja schon dieses Produkt von der Telekom. Hab mir jetzt auch schon ĂĽberlegt das zu nehmen.

Meine Fragen dazu:

1. Wie "stabil" ist die Leitung? (Irgendwelche VerbindungsabbrĂĽche?)
2. Wie schauts mit den Pings auf die Gameserver in Ă–sterreich, Deutschland und England aus?
BeoWulf
 

RE: Business Access Small

Beitragvon redhead » Mo 07 Okt, 2002 13:58

1. verbindungsabbrüche: die leitung als stabil zu beizeichnen wäre reinster hohn, allerdings reisst die verbindung bei einem download kaum ab!
wenn allerdings nur outlook, mirc und icq im hintergrund laufen, fliegt man SEHR oft raus
ich hab das jetzt seit 3 wochen, und hab schon 2 totalausfälle für mehrere stunden hinter mir, das gabs bei cybertron in den ganzen 2 jahren viel seltener!

2. ka

ps: ich wĂĽrds mir aber trotzdem nochmal nehmen, weil es gibt nichts besseres im moment
redhead
 

RE: Business Access Small

Beitragvon tiaLk » Di 08 Okt, 2002 08:57

habs seit 10 tagen und 1 ausfall von 14-19 uhr kabt
pings naja
im dos 50-60
cs 80-120 je nach netsettings auf .at server .de ca. 100-150
tiaLk
 

RE: Business Access Small

Beitragvon redhead » Mi 09 Okt, 2002 18:47

Ă­ch habe gerade auf meine onlinestatistik geschaut, ich hab am 4.10. sogar 256!!! verbindungen gehabt, das sagt schon einiges aus :-(((
redhead
 

RE: Business Access Small

Beitragvon Stefan Hedenig » Mi 16 Okt, 2002 13:30

das liegt daran dass der router die verbindung nach 6 minuten leerlauf (und man kann icq, outlook und irc wohl kaum last nennen) trennt. beim download ist die leitung dicht, daher bleibt die verbindung erhalten.
Stefan Hedenig
 

RE: Business Access Small

Beitragvon Slipknot » Fr 25 Okt, 2002 18:48

is das a echte ISDN Flat? Wo gibz INfos?
Slipknot
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste