ISDN Flat für alle!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ISDN Flat für alle!!!

Beitragvon Michael » So 21 Jul, 2002 07:18

Hallo Leute!

Sucht jemand eine ISDN Flat Rate, wo noch kein ADSL verfügbar ist???
Mit 4 GB Download und ohne Zeitlimit.

Die Telekom hat die Lösung: Business Access Small mit einer fixen IP Adresse sogar.

Bis Ende Juli gibts das 4GB Upgrade Paket kostenlos dazu und die Herstellungskosten von 217,29 Euro bekommt Ihr in der Zeit als Gutschrift auf die normale Telefonrechnung wieder zurück!

monatliche Kosten: 71,94 Euro(exkl. Ust)

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte bei mir, ich bin Kundenbetreuer bei der Telekom und kann das mit der kostenlosen Herstellen und den 4Gb Upgrade für euch machen.

Mail: [email protected] oder [email protected]
Michael
 

RE: ISDN Flat für alle!!!

Beitragvon Hardliner » So 21 Jul, 2002 10:27

Super kastrierter Zugang!
Man wird nach 10 min ohne Daten getrennt. Durch zwangsweise Verwendung eines propriertären Routers sind von außen sind alle Ports gesperrt. Somit kein P2P bzw. Serverbetrieb möglich!
Gruß
H.
Hardliner
 

RE: ISDN Flat für alle!!!

Beitragvon FarmerBoy » So 21 Jul, 2002 10:44

Hi,

Sag deinem Vorgesetztem, dass die EU im Juli ein Paper rausbringt, wo es darum geht, die Netzinfrastruktur in ländlichen Gebieten zu verbessern.

Wenn ihr mir mein Complete abdreht obwohl ich noch NIE über 1GB pro Monat hatte, dann melde ich den ISDN Anschluss ohnehin ab und ihr bekommt keine 600ATS/Monat+Telefongebühren sondern 0ATS!

Desweiteren werde ich sehr vielen Menschen in meinem Dorf helfen (Vor allem Älteren jaja), zu berechnen, ob es für sie nicht günstiger wäre das Telefon ebenfalls abzumelden und auf Handy mit GPRS (Nicht von der Mobilkom) umzusteigen. (Damit man noch das notwendigste wie Onlinebanking, E-Mail erledigen kann)

Ihr werdet mit eurem Kommunistenmonopol ordentlich in die schei**e reiten! - Und die Politik ebenfalls, wenn sie den Menschen am Land einen akzeptablen Zugang zu den neuen Medien verweigert und weiterhin Steuergelder an ein dummes Heer von Vorständen subventioniert.

cu
FarmerBoy
FarmerBoy
 

RE: ISDN Flat für alle!!!

Beitragvon Madtom » So 21 Jul, 2002 12:16

@ Michael

Den gleichen Müll hast du schon unten gepostet, Werbung im Forum ist nicht gerne gesehen, besonders wenns von AON ist.

Außerdem kannst dir dein "tolles" Angebot an den Hut stecken.

mfg
Madtom
 

RE: ISDN Flat für alle!!!

Beitragvon Woolf » So 21 Jul, 2002 12:29

So eine frechheit. Kapierst das ned??? 71 E sind zu viel wenn ein limit dabei ist

bei nur 4 GB download will ich max 20 E zahlen

ohne limit sogar höchstens 60 E
40 wär perfekt


Außerdem steht der buiseness acces sowieso schon zu oft in dem forum da
Woolf
 

RE: ISDN Flat für alle!!!

Beitragvon alexa » Di 23 Jul, 2002 11:49

<HTML>Ich weis nur eins wenn man sonst keine Lösung hat dann ist das Angebot von Aon auch OK!
Den wenn man am A***h der Welt wohnt und dort wird es nie ADSL geben also was soll's kommt man günstiger als wenn man Minuten zahlt!

Viel Spaß noch MFG ALexa</HTML>
alexa
 

RE: ISDN Flat für alle!!!

Beitragvon redhead » Mi 24 Jul, 2002 16:49

und warum bist du dann atm mit uta drinnen????
redhead
 

RE: ISDN Flat für alle!!!

Beitragvon siml » Do 01 Aug, 2002 14:46

hi
wenn man wenigstens alle dienste nutzen könnte könnte man darüber reden,
aber mit den schei** portsperren.. :(

@redhead: dich erkannt man nur alleine vom lesen:)


cu
siml
siml
 

RE: ISDN Flat für alle!!!

Beitragvon Heiko Jeck » Mo 28 Okt, 2002 20:09

Die aggressive Werbung der Telekom zu tdsl ist einfach lächerlich, wenn sie nicht in der Lage sind, dies flächendeckend an-zu bieten.
Schlimmer ist allerdings, daß die Telekom nicht in der Lage ist eine isdn - flat
zu bieten, welche sich jeder leisten kann, wenn es schon kein tdsl für alle gibt!
Zum Glück gibt es noch Tropolys und andere, die in die Bresche springen könnten und somit die "Unnahbaren" aus dem Hause Telekom endlich mal von ihrem hohen Ross auf den Hintern fallen.
Ein weiser Spruch lautet:
WERDE NIE ZU GRO? FÃœR KLEINE KUNDEN ! ! ! ! !

Ob sich die Telekom jemals daran erinnert?

Gruß an alle Mitleider.......!
Heiko Jeck
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste