Hi an alle:
Habe heute mal die Geschwindigkeit von chello ( downstream 300Kbps/upstream 64Kbps )mit meinem PC - P||| 600MHZ, mit der von 1012surfnet ueber das normale V.90 K56flex 56K Fax/Modem meines Notebook - P||| 600MHZ, getestet. Und zwar zur selben Zeit ( 28.05.00 ; 16:05 )habe ich mit beiden; "" PC und Notebook "" zugegriffen auf " www.chello.at " und war sehr erstaunt dass, das Notebook mit einem 56K Modem nur 20sec. zum oeffnen der Seite gebraucht hat, der PC ABER der ueber chello SAUGTE, abgeschlagene 9 MINUTEN gebraucht hat. ( mit komplett geoeffnet meine ich bis auch wirklich alles geoeffnet ist.....allso links unten steht " Fertig " )
Wie gesagt wenn ich auf andere Seiten im Netz zugreife mit dem PC dann geht's schon schneller, aber natuerlich immer noch zu langsam fuer chello, ( im schnitt bei anderen Seiten so 1 MINUTE - 2MINUTEN, vorallem langsammer als mit dem Notebook mit nur einem 56K Modem. """" Diese ZEITEN gelten natuerlich nur fuer SA, SO, Feiertage, Schulferien, und unter der Woche ab 16:00°°...---> x
mfg:
Dragon...--->
x
"""sonst geht's mit dem PC schon etwas schneller beim laden von " www.chello.at " ( statt 9 MINUTEN dauert's dann halt 7 MINUTEN - unter der woche )...--->
Schoene Frechheit, dann noch Werbung mit Breitband zu machen....:Wo chello meistens langsamer ist als mit einem 56K Modem...:
mfg:
Dragon...--->