Oan FTTH selber reparieren :?:

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Oan FTTH selber reparieren :?:

Beitragvon xp » Fr 06 Jun, 2025 17:15

Wie ich leider feststellen musste wurde er Sabotiert von Leuten die fĂĽr uns Arbeiten.
Theoretisch kann ich den selber wieder reparieren A1 Techniker am Freitag fĂĽr FTTH aber Hoffnungslos ist.
Hat wer für Kasterl Anleitung bzw kann ich da bei ISP wechsel der nochmal neuen Anhängen musste.
Noch alten daheim sowas jetzt bekommen wie zb gestern Cyberport nur noch was da ist im Store mit genommen habe fĂĽr DVI zu altem 3D Benq Monitor bestellen was ned aus Niederlanden kommt ewig dauern kann :?:
Bild
xp
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Re: Oan FTTH selber reparieren :?:

Beitragvon xp » Sa 07 Jun, 2025 04:34

Tjo hat doch selbst helfen geholfen übel für die Babyfreunde wir waren ja test für 5 Sekunden Wega Tür öffnen für über uns :rotfl: Eierhandgranate an Tür
Ant Repair war gardned notwendig nur die waren ned von Ukrainemafia bei uns im Internet sondern wir ĂĽber Wlan im Europol Internet halt auch 1000/250 FTTH und Bios ned unflashbar per Usb sondern recovery weil unser Bios ist ja PW Protected :rofl:
Naja wayne es interessiert Dixo Edding ist immer noch oldskool besser wie jede cam mit Operator in Hand oder Exploit by Ranjid nur Ranjid ist jetzt AI was kann der die dafür wenn BTC nur Aktie ist und Jüngerer Bruder von Goofyone meiner Somi ihr möchtegern Ruler den BTC stick mit 60 Millarden € im Krankenhaus aus Popo gezogen hat und Samsung Junior ihn schnell auf Somi unsterblich verliebt getriggert hat Evi interssiert uns Nüsse auch wenn sie ein Grogu Special auf tiktok gemacht hat und Grund für Flucht nach Wien war =p :angelgrin:
Bild
xp
Board-User Level 1
Board-User Level 1

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM