Senderkataster dann dass der Sendemaste LTE mit 800Mhz sendet?
Lukers hat geschrieben:....
Und ĂĽber Senderkataster.at kann ich nur sagen - schei**e - Komiker.
Da die Informationen wirklich spärlich waren und ausserdem schlicht und einfach nicht korrekt, da mir zb. in meiner Umgebung laut deren Homepage nur ein Lte fähiger Sender genannt wurde obwohl es im Umkreis von 5 Kilometer 3 gibt.
und ausserdem ein Neuer Masten (meines Wissens A1) ca. 200 Meter luftlinie von mir noch nicht einmal gekennzeichnet ist, obwohl er bereits seit mehreren Monaten steht.
Also alles in allem nochmal dankesehr fĂĽr eure nette Hilfe
User567 hat geschrieben:Kann es sein das ich wo einen Flaschenhals habe denn ich schaffe nie mehr als 30- 35 beim speedtest.
User567 hat geschrieben:K5005 und Dovado Tiny sind mit Flat 30 von 3 mit LTE in Verwendung.
User567 hat geschrieben:Es sollte das reale Maximum beim Test raus kommen.
Das ist nicht der Fall
User567 hat geschrieben:Hallo!
K5005 und Dovado Tiny sind mit Flat 30 von 3 mit LTE in Verwendung.
Signal 61%
DANKE
User567 hat geschrieben:Ich werde mal den Stick an ein Notebook stecken und zum Sender fahren.
Da sollte dann 100% Empfangsstärke möglich sein und dann werde ich testen was das Ding hergibt.
User567 hat geschrieben:Leider sind 61% das Max. denn der Sender ist ca. 7-9-km weg. Aber frei Sicht zum Sender.
User567 hat geschrieben:Der Huawei B593 Router ist vom Empfang besser als ein Stick?
User567 hat geschrieben:Was soll man nehmen 3WebGate 3 oder einen B593 Router?
User567 hat geschrieben:Sollte ein Antenne nötig sein brauche ich dann 1 oder 2 Antennen?
ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste