Hi Leute.
Ich bin am verzweifeln, bin letzten Freitag für 4 Tage auf Urlaub gewesen. Also ich zuhause weg flog ging mein Internet inkl. WLAN reibungslos und ich habe bis zu 50mbit ohne probleme. Als ich vom Urlaub retour kam war quasi alles TOD!
EIn Anruf bei UPC bestätigte mir dass es kein Problem mit der Leitung oder ähnlichem sei. Die Verbindung zu meinem Thomson Router klappte mittels LAN KABEL super, Wlan jedoch immer ohne INTERNETKONNEKTIVITÄT. Das zeigte sich bei beiden Laptops, beiden Handys und einem Tablet das wir zuhause im wlan nutzten! Nichts ginge mehr. Nochmals bei der Hotline angerufen dann wurde mir ein Tausch auf den ubee evw3226 vorgeschlagen! gesagt getan.
jetzt hab ich zwar wlan aber nur mit ca 10mbit. und auch dieses ist nachwievor sehr instabil! bitte wie kann das sein? es wurde während dem urlaub von niemanden im haushalt etwas umgestellt! alles wie vorher also!
was noch auffällig ist - der router ist auch nur sporadisch under der standardgetway adresse zu erreichen.
wenn ich also 192.168.0.1 eingebe komme ich manchmal zum login, manchmal auch nicht (lan und wlan) - und wenn ich dann mal im menü bin und etwas anklicken will das selbe spiel, manchmal gehts, manchmal dauerts ewig, und manchmal passiert gar nichts! Hat und jetzt gerade während dem schreiben PLÖTZLICH ALLE LICHTER AM ROUTER VON SELBST AUS und nix geht mehr! das kann doch bitte nicht wahr sein !?!?!?
bin am verzweifeln!
bitte um hilfe