quelle?
"Meine" MĂĽnchner Rufnummer hat eine 089 Vorwahl und wird normal verrechnet.
frag die onkels und tanten in de ob sie fĂĽr dich einen sipgate.de anschluss registrieren bzw. du einen fĂĽr sie registrieren kannst.
Viennaboy hat geschrieben:Nur wird das nicht funktionieren weil laut Telekomgesetzt muss eine Festnetznummer Ortsfest sein (oder wie das Fachwort wieder heist).Da kannst du deine Festnetznummer hinportieren lassen und kostet dir 3,60 Euro pro Monat.
Das heist das die Nummer nur auf den Standort genutzt werden kann/ darf. Bei einen Business Kunden wurde das so gelöst das er ein Business DSL Anschluss hatte mit einer Fixen IP Adresse und der VoIP Provider hat den Anschluss auf diese IP Adresse fixiert so das er nur dort funktioniert hatte. Somit wurde den Gesetzt genüge getan. Nur bei einen Dynamischen IP Adresse bei einen Mobilen Internet weis ich nicht wie man es rechtlich umsetzen kann.
Starvirus hat geschrieben:Viennaboy hat geschrieben:Nur wird das nicht funktionieren weil laut Telekomgesetzt muss eine Festnetznummer Ortsfest sein (oder wie das Fachwort wieder heist).Da kannst du deine Festnetznummer hinportieren lassen und kostet dir 3,60 Euro pro Monat.
Das heist das die Nummer nur auf den Standort genutzt werden kann/ darf. Bei einen Business Kunden wurde das so gelöst das er ein Business DSL Anschluss hatte mit einer Fixen IP Adresse und der VoIP Provider hat den Anschluss auf diese IP Adresse fixiert so das er nur dort funktioniert hatte. Somit wurde den Gesetzt genüge getan. Nur bei einen Dynamischen IP Adresse bei einen Mobilen Internet weis ich nicht wie man es rechtlich umsetzen kann.
Mag alles korrekt sein. Jedoch funktioniert es trotzdem mit Xpirio. Hab die Nummer schon in Deutschland am Handy gehabt ĂĽber Wlan und es funktionierte problemlos. Die sind da nicht so genau.
--peter-- hat geschrieben:ad1) eigentlich möchte ich gerne mein altes DECT weiternutzen. Da kann ich ja einen Adapter vorschalten, oder? Muss sehen, obs da welche gibt, die 2 Nummern checken können. Geht das Zeug, oder gleich sip Telefon nehmen
ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste