Ich hoffe das setzt sich irgendwann auch (wieder) bei uns durch
http://konsumentenschutz.ch/medienmitteilungen/archive/2012/10/16/endlich.html
Storch32 hat geschrieben:Hui, dann gibt´s ja die Digitalsender, die es zumindest beim Telekabel Wien bis Ende 2007 gab, wieder unverschlüsselt plus 2 HD-Kanäle und den ORF 2-Varianten. Besser als nichts.
Viennaboy hat geschrieben:Dumme frage da wir nur das Internet haben könnte ich mit einen DVB-C Empfänger auch schauen?
Storch32 hat geschrieben:@ Elbart:
Bei uns in Wien entspricht das neue Digi-Paket genau dem Analogangebot (abgesehen von HD und den ORF2-Varianten).
Storch32 hat geschrieben:Mir wäre das gesamte Digital TV Start-Portfolio auch lieber. Vielleicht kommt´s ja noch.
Am Ende ging alles ganz schnell: Nachdem UPC Cablecom erst vor wenigen Wochen überraschend die Aufhebung der Grundverschlüsselung für sein Digital-TV-Einstiegsangebot für Januar 2013 angekündigt hatte, wurde der Termin nun kurzfristig auf den heutigen Mittwoch vorgezogen. Verantwortlich könnte Konkurrent Swisscom sein.
Der Schweizer Kabelnetzbetreiber UPC Cablecom reißt die Verschlüsselungsmauern schneller ein als erwartet: Alle von UPC Cablecom belieferten Haushalte haben ab sofort freien Zugang zum digitalen Fernsehen. Der größte Schweizer Kabelnetzbetreiber hat am 14. November die sogenannte „Grundverschlüsselung“ beendet. Damit seien jetzt die 55 beliebtesten TV-Programme (inklusive HD) unverschlüsselt und ohne Zusatzgeräte digital empfangbar, teilte das Unternehmen am 14. November mit.
Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste