>Weisst du vielleicht ob Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0.142 OE unterstĂĽtzt?
AFAIK wird es das können
harry1612 hat geschrieben:Hi alle zusammen,
habe vieles probiert und letztendlich bei Kaspersky gelandet.
Meine Meinung: Die sind einfach derzeit die Besten !!!
Habe selbst die Personal Pro auf meinem Hauptrechner und am Notebook Personal 5.0 und bin höchst zufrieden.
Infos unter: http://www.kaspersky.com/de/homeuser
Sebastia[N] hat geschrieben:Was ist denn der Unterschied zwischen Personal Pro und der Personal 5.0 ? Vom "suchen" und den Updates untscheiden die sich ja nicht oder ?
Mfg
michaelw hat geschrieben:Ja Kaspersky ist wirklich ein Top Produkt nur stört die lange Startzeit sehr!
Ich hab nämlich vor kurzem die Personal 5.0 Version ausprobiert und festgestellt das der Virenscanner beim Systemstart oder auch beim manuellen Start gleich mal für so 40. Sek bis 1 Minute die Festplatte zu scannen beginnt und man während dieser Zeit nicht weiterarbeiten kann und sowas ist für eine Virenscanner der ja eigentlich eher unbemerkt im Hintergrung werken sollte unakzeptabel.
michaelw hat geschrieben:Kannst du mir sagen was du genau unter Systemstart-Ordner verstehst, ist damit einfach das ganze Windows Verzeichnis gemeint welches der Kaspersky dann bei jedem Start vollständig scannt? Und wie machen das dann die anderen Programe wie Norton, McAffee, F-Secure, usw. die verlängern den Boot Vorgang ja alle nur um ein paar Sekunden und scannen beim manuellen Programmstart auch nicht zuerst die halbe Festplatte?
Und wie soll man denn bitte ordentlich arbeiten können wenn schon alleine das Öffnen der Startmenü Unterordner jeweils mit ein paar Sekunden Verzögerung stattfindet.
Rob7 hat geschrieben:Hallo!
Hab nur mal so eine allgemeine Frage: Welches Antivierenprogramm verwendet Ihr, welches wĂĽrdet Ihr empfehlen?
Ich verwende MC Afee, bin aber net gar so zufrieden mit dem. Das Programm läuft nämlich net einwandfrei bei mir (bzw. auf meinem Notebook, am PC funktionierts aber)
Robs
Benji hat geschrieben:lol @all setzten 5-
soda der beste virusscanner den es für geld zu kaufen gibt ist GDATA Antiviruskit 2005 der preisgekrönte virusscanner der 2 parallel suchende engines besitzt einmal die KAV und dann noch die Bitdefender engine sie ergänzen sich perfekt für schlappe 20€ gibt leistung pur 3 mal hintereinander Testsiege bei der stift und warentest das sagt ja wohl alles
+ stĂĽndliche updates da bist du nahen an den 100% virusfreien sys
ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste