dezidiert gesagt wurde das es nur 3 MBit Upload geben wĂĽrde obwohl es mit 4 MBit beworben wird, ob die Leitung das nun schafft oder nicht.
christian1970 hat geschrieben:Wie soll man das Pirelli Modem installieren ohne CD frage ich mich nur wenn selber die Hotline sagt man Braucht eine weil es sonst nicht geht aber manche wissen es ja besser da.
wicked_one hat geschrieben:christian1970 hat geschrieben:Wie soll man das Pirelli Modem installieren ohne CD frage ich mich nur wenn selber die Hotline sagt man Braucht eine weil es sonst nicht geht aber manche wissen es ja besser da.
Modemadresse in Browser
einmal auf Login drĂĽcken
Userdaten eintragen, fertig.
christian1970 hat geschrieben:Techniker vergisst Cd mehre Kunde rufen gebĂĽhren Pflichtige Hotline an da kommt auch was zusammen an Euros.
Und A1 verdient dabei wieder mal, sonder GebĂĽhr von A1 , andere Betreiber machen es auf der Hotline gratis.
christian1970 hat geschrieben:A1 Modem Installation nur mit Cd möglich oder Gebührenpflichtige 0900 Nummer LT Hotline .
Das wäre aber notwendig, um bei der RTR ein ev. Schlichtungsverfahren einzuleiten.
Riddik hat geschrieben:hallo storch,Das wäre aber notwendig, um bei der RTR ein ev. Schlichtungsverfahren einzuleiten.
Musst du nicht. Habe auch schon damals bei Inode bzw. Etel ebenfalls RTR eingeschalten. Gleich beim
ersten Schreiben geht eine Kopie an die RTR bei solch brisanten Sachen.
Auch bei RechnungseinsprĂĽche (0900 ankommende SMS Verrechnung) sofort Kopie an RTR. War nie
ein Problem.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 76 Gäste