>>Nur das Blizznet* (Glas) oder *TeleTronic Dir die Bandbreite auch sicher zusagt was A1 nicht macht.
Nun, zusagen können sie mir viel, ob es dann geliefert wird. Die besternten verstecken es maximal besser
Aber Storch hat dir den passenden Absatz in den LB auch schon gezeigt. Ich find, die Produkte auch schon auf der HP und nicht im Kleingedruckten als "bis zu" zu definieren irgendwie fairer...
>>A1 macht lieber Schmiergeld Zahlungen als es den Kunden weiter gibt man liest es ja jeden Tag was A1 alles macht.
Mal ehrlich, als ob es in irgendeinem Unternehmen vergleichbarer Größe anders zugehen würde.
Weil jetzt $Konzern ständig in den Medien ist, dreht sich die Welt dennoch weiter... zu glauben, alle unsauberen Gschichtn laufen dort und nur dort ab, ist doch naiv, und die verfehlungen einiger Manager auf ein ganzes Unternehmen zu projezieren eine sehr kleingeistige Haltung. Und hat jetzt genau Nix mit dem Topic zu tun, also bleiben wir mal sachlich.
<Sarkasmus> Ausserdem, das war doch alles die Telekom, und hat nix mit A1 zu tun </Sarkasmus>
Zum eigentlichen Topic. Technisch rennt das BestEffort Ding mittlerweile besser wie ich beobachten konnte, da und dort sind noch Schnitzer, aber gemessen wird an den 2-3 Leuten die täglich hier posten, in der Beurteilung fehlt die zahl der erfolgreichen durchführungen, die kennt nur A1, wenn überhaupt.
Also wenn das Ding beim ersten mal daneben greift und nur 3 Mbit Up provisioniert, 1 Monat später würd sich die Sache von allein erledigen.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source