Hi,
richtig, du hast aber ein griffiges Argument, da dein Upload nicht dem Mindestwert für GS16 entspricht könntest du, wenn wirklich nicht mehr geht, jederzeit kündigen.
http://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/L ... 111025.pdf
GrĂĽĂźe
Geko
Gorbag hat geschrieben:Meine Frage: Ist das eine ARU?
Im Ausbauplan der Telekom steht nämlich nichts davon, dass in der nächsten Zeit in meiner Straße einmal GS 16 / 30 verfügbar sein würde.
TheBusDriver hat geschrieben:Hi
habe seit 2 jahren gigaspeed 16 und hatte bis 20. dezember immer volle bandbreite. modem hat sich den ganzen nachmittag nicht verbunden, um 19:00 hotline angerufen. nix. 20:30, modem verbindet wieder, volle bandbreite. 21. dezember, modem verbindet wieder nicht, 20 minuten spaeter gehts wieder. techniker ruft am nachmittag an und setzt mich auf 10/0.4 . freitag (24. dez), techniker kommt, erklaert mir dass vielleicht noch jemand im haus gigaspeed hat und die leitung das nicht aushalt. telefoniert mit irgendjemandem, plotzlich 12/0.5
jetzt wuerde mich interessieren was genau da los ist. sind jetzt wirklich zu viele kunden auf der leitung? haben alle nur 12/0.5 oder bin ich der dumme weil ich als erster angerufen hab?
geko36 hat geschrieben:Hi,
nachdem die Hellseherglaskugeln im Urlaub sind und die Christbaumkugerl auch nix hergeben...wirst noch die Leitungswerte posten mĂĽssen sonst kann keiner mehr sagen wie du jetzt auch schon weiĂźt.
GrĂĽĂźe
Geko
adslctl: ADSL driver and PHY status
Status: Showtime
Retrain Reason: 0
Max: Upstream rate = 1456 Kbps, Downstream rate = 15304 Kbps
Path: 0, Upstream rate = 538 Kbps, Downstream rate = 12328 Kbps
Link Power State: L0
Mode: VDSL2 Annex B
VDSL2 Profile: Profile 17a
TPS-TC: PTM Mode
Trellis: U:ON /D:ON
Line Status: No Defect
Training Status: Showtime
Down Up
SNR (dB): 12.7 25.1
Attn(dB): 0.0 0.0
Pwr(dBm): 14.6 6.6
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste