Kabsi Docsis 3 konditionen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Kabsi Docsis 3 konditionen

Beitragvon kloni » Sa 29 Okt, 2011 00:05

Hallo !

Da mir die Kabsi auf meine mails derzeit nicht antwortet mal eine frage in die runde...

Die kabsi "fiber & fiber plus" tarife sind ja nun im nov. seit einem jahr verfügbar. hat jemand eine ahnung ob es ab nov wieder neue produktpreise bzw änderungen bei der bandbreite geben wird ?

ich hoffe auf etwas gĂĽnstigere preise als die 89,- fĂĽr fiber plus.
Bild
Kabelplus "kabelNET power" 150/15
kloni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: So 16 Sep, 2007 10:43

Re: Kabsi Docsis 3 konditionen

Beitragvon tszr » Sa 29 Okt, 2011 08:34

hallo,

nimm dir ein paket, ist immer gĂĽnstiger als einzelprodukte:
http://www.kabsi.at/kabelcomplete/kabelcomplete.asp

PS: auch wenn du das telefon nicht brauchst.
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Re: Kabsi Docsis 3 konditionen

Beitragvon kloni » So 30 Okt, 2011 18:42

tszr hat geschrieben:hallo,

nimm dir ein paket, ist immer gĂĽnstiger als einzelprodukte:
http://www.kabsi.at/kabelcomplete/kabelcomplete.asp

PS: auch wenn du das telefon nicht brauchst.


Ich brauch kein paket da ich ĂĽber SAT fernsehe und telefon von der firma hab. aber ich denke die preise werden so oder so nun fallen weil die A1 ja nun mit dem GS 50+100 startet und um etliches billiger ist als die kabsi.
Bild
Kabelplus "kabelNET power" 150/15
kloni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: So 16 Sep, 2007 10:43

Re: Kabsi Docsis 3 konditionen

Beitragvon mexx3 » Fr 11 Nov, 2011 23:12

ich weiss ja nicht wie lange ihr schon bei Kabsi kunde(n) seit ich wars ab Feb. 2000

und in dieser zeit hat sich der preis es internets kein einziges mal geändert

in meinen augen sind die internet angebote von Kabsi soundso ein witz die preise sind in meinen augen jenseits von gut und böse wenn ich mir da andere anbieter anschau stellts sich mir die frage wie die solange überhaupt überleben konnten

hatte 25/1 bei Kabsi um 43 €
bin dann letztes jahr auf A1 umgestiegen habe jetzt 30/4 für 35,80€
mexx3
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 04 Nov, 2010 17:33

Re: Kabsi Docsis 3 konditionen

Beitragvon kloni » Do 17 Nov, 2011 23:01

so - nun gibts wieder das ach so tolle "weihnachtsangebot" .... bei neuanmeldung 3 monate gratis...
TOLL - denen fällt überhaupt nix neues ein - einmal 6 monate - dann wieder 3 monate.... die preise der pakete ändern sie natürlich nicht.
Bild
Kabelplus "kabelNET power" 150/15
kloni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: So 16 Sep, 2007 10:43

Re: Kabsi Docsis 3 konditionen

Beitragvon Jing » Di 22 Nov, 2011 06:34

ich bin mit kabsi mitlerweile echt unzufrieden..

das preis leistungsverhältnis passt überhaupt nicht zusammen. Ich hab kein Problem damit, wenn ich für meinen Anschluß 49 euro zahlen muss.

Jedoch komm ich bei A1 mit GS30 mittlerweile günstiger UND hab Upstreammässig einfach einfach eine bessere Leitung als die bei der Kabsi. Es nutzt mir nichts, wenn ich im eigenen Netz Weltmeister bin, aber die internationale Anbindung einfach schlecht ist.

ich geb ihnen nun noch 6 Monate eine chance. dann bin ich weg.

Problem ist nur, dass ich meinen Mailserver etc alles von zu Hause aus betreibe. Wenns in 6 Monaten nichts ändert (Bandbreite oder Preis) dann werd ich meinen Mailserver zu Hetzner transferieren UND halt A1 nehmen...
Jing
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 13 Okt, 2007 22:34

Re: Kabsi Docsis 3 konditionen

Beitragvon mark100 » Di 22 Nov, 2011 17:53

Bin vor Jahren zur Kabsi gewandert - da ich mit Internet ĂĽber die Telekom (bzw. auch Tele2 - wobei ist ja eh die Telekom Leitung) nur Probleme hatte - kaum Speed.

Ich hab das selbe Problem wie der Vorposter. Hab im ganzen Haus Sat und das das 49 Euro Produkt. Seit jahren der selbe Preis. Support war frĂĽher gut - mittlerweile bekommt man auf Anfragen bezĂĽglich Produkte etc. gerade einmal nach der 3. Urgenz eine Antwort in Form eines Satzes.

Ich find die 49 Euro für 25600/2048 auch unverschämt. War vielleicht wirklich irgendwann zeitgemäß - mittlerweile ists einfach nur mehr unverschämt. Kabsi ist halt vor allem im ländlichen Bereich vertreten - da gibt es nicht allzuviel Auswahl und Mobilfunk kannst sowieso vergessen - damit werden die Preise hochgehalten. Kollege von mir wohnt im Umkreis von Wien und hat UPC - wenn der nur anklingen läßt dass er sich einen Wechsel überlegt bekommt er alle 1-2 Jahre drei Monatsgebühren gutgeschrieben. Bei der Kabsi hört man leider nur "sie können Ihre Kündigung, per Fax oder schriftlich" an xxx senden.

Das Unternehmen ist durch die Zusammenlegung mit Bnet einfach zu groß und unbeweglich geworden. Schade! Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen - ich fürchte an den Preisen ändert sich nix. Auch eine Erhöhung der Bandbreite wie bei UPC ist derzeit nicht geplant hat man mir nach der 3. Urgenz auf mein Mail mitgeteilt.

Aber vielleicht gibts hier im Forum Kabsi Mitarbeiter die uns die Philosophie die dahintersteckt näherbringen können...
mark100
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 04 Dez, 2010 10:05

Re: Kabsi Docsis 3 konditionen

Beitragvon kloni » Mi 23 Nov, 2011 00:47

lol da wirst lange warten bis sich wer von kabsi hier meldet...
gerade auf die upc seite geschaut - top fit paket mit 100 mbit nun die ersten 6 monate um 35 !! das nenn ich ein angebot...
Bild
Kabelplus "kabelNET power" 150/15
kloni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: So 16 Sep, 2007 10:43

Re: Kabsi Docsis 3 konditionen

Beitragvon Viper_XXL » Mi 23 Nov, 2011 11:26

Also die DOCSIS 3.0 Produkte könnten wirklich billiger sein, was mich vor allem stört ist das Upload / DL Verhältnis Beispiel ich habe 25:1 (25/1Mbit) UPC immerhin 8,75:1! (35/4 Mbit). Allerdings erreich ich den vollen Speed immerhin immer zu jeder Tages/Nachtzeit.

Kabsi selber als Provider ist immer noch relativ klein aber immer schon Konzernunternehmen der EVN die wiederum deutlich größer als UPC ist.
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Re: Kabsi Docsis 3 konditionen

Beitragvon Hellkeeper » Mi 23 Nov, 2011 21:30

Kabsi selber als Provider ist immer noch relativ klein aber immer schon Konzernunternehmen der EVN die wiederum deutlich größer als UPC ist.


UPC Austria gehört zu Liberty Global und die sind "geringfügig" größer als die EVN aus dem schönen Maria Enzersdorf.
Das hilft zwar den hier betroffenen Kabsi Kunden wenig, jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen den UPC Kunden genau sowenig. ;)
Hellkeeper
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 11:49
Wohnort: Wien

Re: Kabsi Docsis 3 konditionen

Beitragvon Jing » Mo 28 Nov, 2011 14:13

ich wart nun noch 6 Monate auf die A1 offensive Glasfaser .. dann bin ich weg.

den Mailserver zieh ich dann einfach zu hetzner rĂĽber. aus ende.

dann brauch ich auch die "fette" bandbreite nicht mehr.

*stinkig sei*
Jing
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 13 Okt, 2007 22:34


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste