Thomson TGW870 Firmware?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Thomson TGW870 Firmware?

Beitragvon Skyh4wk » So 23 Okt, 2011 09:37

Ahoi!

Mein TGW870 ist derzeit auf Firmware STBA.01.31 . Laut Techniker gibt es mittlerweile 01.38, die hätte ich auch gerne da mein Internet öfters mal einfach grundlos ausfällt. Die Jungs an der Hotline wollten mich dann nur auf 01.36 updaten, haben es allerdings nach einer Stunde nicht geschafft und sagen ich soll den Router tauschen. Hat jemand von euch eine aktuellere als 01.31?? Wäre sehr interessant für mich bevor ich mir das mit dem Tausch antue.

lg
Sky
Skyh4wk
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 08 Dez, 2006 23:30

Re: Thomson TGW870 Firmware?

Beitragvon antena » So 23 Okt, 2011 21:21

Yep!
Software Version STBA.01.36

Update ging aber automatisch nach einem Reboot ( Das I-net war wieder mal weg.....)
Bild
antena
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 15 Jun, 2010 05:37

Re: Thomson TGW870 Firmware?

Beitragvon Skyh4wk » Mo 24 Okt, 2011 14:42

Laut 2nd Level Support macht die 1.36 noch mehr Probleme als 1.31 mit Disconnects und wird nur in Wien verwendet. Eine komplett neue Firmware soll aber bald fĂĽr alle verfĂĽgbar sein.
Skyh4wk
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 08 Dez, 2006 23:30

Re: Thomson TGW870 Firmware?

Beitragvon coolhp » Di 25 Okt, 2011 23:25

Skyh4wk hat geschrieben:Laut 2nd Level Support macht die 1.36 noch mehr Probleme als 1.31 mit Disconnects und wird nur in Wien verwendet. Eine komplett neue Firmware soll aber bald fĂĽr alle verfĂĽgbar sein.


bald heiĂźt bei der UPC 2015, frĂĽhstens hehe
Bild
coolhp
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 19 Okt, 2004 17:01
Wohnort: Werndorf

Re: Thomson TGW870 Firmware?

Beitragvon antena » Di 01 Nov, 2011 21:57

Bald ist wirklich gut :))
Ich hatte heute eine 30 minütiger Telefonat mit einem UPC-Techniker(ja, am Feiertag) da ich seit ca. 2-3 Wochen ständige Ausfälle habe und die DL-Geschwindigkeit meistens so bei 5-15 Mb/s lag; Er hat mal die Leitungswerte überprüft, während ich 2 gleichzeitige Downloads von inode ftp machen musste.Leitungswerte waren eh traumhaft ( sagte er)
Problem : das Thompson Modem kann bei höhere Netzauslastung nicht mithalte ( oder so) : bis zu eine neuere Firmware von Thompson bekomme ich ein "normales Modem ( Motorola oder Ubi, je nach Verfügbarkeit ), bekomme eine Gutschrift (erst auf meine Anfrage , da ich mir extra einen W-Lan Router jetzt zulegen muss) und, wenn die Probleme gelöst sind ( eh wie einer meiner Vorredner gesagt hat, 2015 wahrscheinlich) bekomme ich automatisch wieder einen W-Lan Modem
Bild
antena
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 15 Jun, 2010 05:37


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste