UPC/Superfit/Down und upstream unzufrieden.

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: UPC/Superfit/Down und upstream unzufrieden.

Beitragvon Venjirai » Mi 28 Sep, 2011 02:54

Jeder der dieses Upload-Problem hat, sollte sich mit dem UPC Kundenservice telefonisch in Verbindung setzen.
Dann werden sie merken, dass ein GroĂźteil der User dies nicht akzeptiert, und sie schneller handeln mĂĽssen.
Venjirai
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 15 Sep, 2011 23:34

Re: UPC/Superfit/Down und upstream unzufrieden.

Beitragvon Gilderoy Lockhart » Mi 28 Sep, 2011 11:52

Venjirai hat geschrieben:Jeder der dieses Upload-Problem hat, sollte sich mit dem UPC Kundenservice telefonisch in Verbindung setzen.
Dann werden sie merken, dass ein GroĂźteil der User dies nicht akzeptiert, und sie schneller handeln mĂĽssen.


Das hab ich gemacht, es bringt nichts wenn der Techniker nicht mehr machen kann.Vorschlag des Technikers: E-Mail an Support schreiben.... bis her hab ich keine Antwort erhalten.
UPC Top FIT
150/15 Windows 8 Ultimate 64 BIT

“NON NOBIS DOMINE NON NOBIS SED NOMINE TUO DA GLORIAM”
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 06:05
Wohnort: Graz

Re: UPC/Superfit/Down und upstream unzufrieden.

Beitragvon Manni0019 » Mo 10 Okt, 2011 15:50

Seid heute ist mein HF Signal um einiges besser geworden...ich denke mal da wurde wo was geändert auf der Strecke.

Nur jetzt kommt bei meinem Modem immer diese Meldung

Bild

Muss ich mir da sorgen machen?

MfG Manni
Manni0019
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 169
Registriert: Di 12 Jul, 2011 09:19

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste