So jetzt muss ich auch wieder was dazu sagen. Wenn ich jemande beleidigt habe tut mir das leid, wollte ich nicht.
Ich wollte eigentlich nur wisse ob jemand im raum Kitzbühel UPC Internet übers Kabel-Tv hat und wenn ja wies läuft. Habe aber keine Antwort darauf bekommen, sondern es ist plötzlich darum gegangen ob Kitzbühel überhaupt UPC Kabel-Tv hat oder nicht.
Und ich habe ja echt nicht "Kitzbühel" geschrieben sondern "Raum Kitzbühel".
Ein anderer hat sogar geschrieben das es in Kitzbühel keine 2 Kabel-Tv betreiber gibt, mag sein, hab ich mich auch nicht erkundigt, aber nicht böse sein, darum ging es auch nicht in meiner Frage, ich wollte echt nur wissen ob jemand mit UPC erfahrung hat und welche er damit gemacht hat.
Und als ich in meiner Antwort darauf hingewiesen habe sind gleich ein paar beleidigt, wenn ich mich dabei in meinen Worten vergriffen habe, tut es mir leid, war nicht meine Absicht.
Und seit mir echt nicht böse Leute, aber das ist doch echt Kindergarten, wenn dann solche Aussagen kommen "wer so redet dem helf ich nicht mehr", Mensch Jungs/Mädls wir sind doch alle erwachsen.
Also sind wir wieder gut, vielleicht hilf mir ja noch jemand bei meiner Frage und falls nicht, bedanke ich mich bei allen die hier im guten wie im bösen geantwortet haben.