UPC im Raum Kitzbühel

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: UPC im Raum Kitzbühel

Beitragvon gberni » Sa 24 Sep, 2011 07:18

ich wollte eigentlich gerne wissen wie zuverlässig das upc produkt ist für welches ich mich interessiere. aber anscheinend dreht sich hier nur die frage darum ob kitzbühel zwei kabelbetreiber hat oder nicht.
wenn ich sage das ich einen verfügbarkeitscheck mit upc gemacht habe und wenn ich sage das es verfügbar ist dann ist das auch so.
es könnte doch wohl auch sein das ich im "RAUM KITZBÜHEL" wohne und nicht direkt in kitzbühel.
gberni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 16 Jan, 2007 20:16

Re: UPC im Raum Kitzbühel

Beitragvon local.host » Sa 24 Sep, 2011 19:25

der Raum kitzbühel ist groß. Such dir wen anderen den du von der Seite anföhnen kannst und dir weiterhin weiter helfen mag. Ich bin raus.
local.host
 

Re: UPC im Raum Kitzbühel

Beitragvon Storch32 » Sa 24 Sep, 2011 19:41

Hallo!

Die Erfahrungen mit der österreichischen UPC sind verschieden. Bei vielen, z.B. bei mir, laufen die Dienste durchwegs stabil. Bei anderen wiederum treten öfters Störungen auf. Gut, in Wien ist die Ausgangslage ein wenig anders: viele Anschlüsse wollen/müssen gleichzeitig versorgt werden.

Von den anderen UPC Gesellschaften (z.B. in NÖ, Stmk., Ktn., ehem. Telesystem Tirol usw.) hört/liest man eher wenig. Das läßt darauf schließen, daß es dort kaum nennenswerte Probleme gibt.

Eine aktive UPC Community findest Du hier:

http://www.overclockers.at/home_theater ... ost3236900

Fallst du dort anfragst, schlage bitte einen anderen Ton an, gberni.

Grüße!
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 Groß Jedlersdorf

Re: UPC im Raum Kitzbühel

Beitragvon ANOther » Sa 24 Sep, 2011 22:02

Storch32 hat geschrieben:Von den anderen UPC Gesellschaften (z.B. in NÖ, Stmk., Ktn., ehem. Telesystem Tirol usw.) hört/liest man eher wenig. Das läßt darauf schließen, daß es dort kaum nennenswerte Probleme gibt.


...oder dass es kaum kunden gibt...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: UPC im Raum Kitzbühel

Beitragvon Storch32 » Sa 24 Sep, 2011 22:13

Das kann man so oder so sehen, ANOther. =p :D
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 Groß Jedlersdorf

Re: UPC im Raum Kitzbühel

Beitragvon Arminio » Mo 26 Sep, 2011 08:40

gberni hat halt vermutlich nicht viel Ahnung, wie man sich in einem Forum aufführt, oder denkt einfach, man darf aufgrund der Anonymität im Internet tun was man will. So ist es halt nicht.

In diesem Fall werde ich von meinen Erfahrungen im Innsbrucker UPC Kabelnetz halt auch nichts erzählen. Du kannst aber gerne die Suchfunktion bemühen, ich habe mich da schon öfter über UPC in Innsbruck unterhalten. Und wenn du bei dir zuhause in irgendeinem Dorf nahe Kitzbühel wirklich ein UPC Netz hast, ist es dasselbe wie hier, da es das ex-Telesystem Netz ist.

Aber helfen tu ich Leuten, die so reden, sicher nicht mehr direkt.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Re: UPC im Raum Kitzbühel

Beitragvon gberni » Mo 26 Sep, 2011 10:11

So jetzt muss ich auch wieder was dazu sagen. Wenn ich jemande beleidigt habe tut mir das leid, wollte ich nicht.
Ich wollte eigentlich nur wisse ob jemand im raum Kitzbühel UPC Internet übers Kabel-Tv hat und wenn ja wies läuft. Habe aber keine Antwort darauf bekommen, sondern es ist plötzlich darum gegangen ob Kitzbühel überhaupt UPC Kabel-Tv hat oder nicht.
Und ich habe ja echt nicht "Kitzbühel" geschrieben sondern "Raum Kitzbühel".
Ein anderer hat sogar geschrieben das es in Kitzbühel keine 2 Kabel-Tv betreiber gibt, mag sein, hab ich mich auch nicht erkundigt, aber nicht böse sein, darum ging es auch nicht in meiner Frage, ich wollte echt nur wissen ob jemand mit UPC erfahrung hat und welche er damit gemacht hat.
Und als ich in meiner Antwort darauf hingewiesen habe sind gleich ein paar beleidigt, wenn ich mich dabei in meinen Worten vergriffen habe, tut es mir leid, war nicht meine Absicht.
Und seit mir echt nicht böse Leute, aber das ist doch echt Kindergarten, wenn dann solche Aussagen kommen "wer so redet dem helf ich nicht mehr", Mensch Jungs/Mädls wir sind doch alle erwachsen.
Also sind wir wieder gut, vielleicht hilf mir ja noch jemand bei meiner Frage und falls nicht, bedanke ich mich bei allen die hier im guten wie im bösen geantwortet haben. :angelgrin:
gberni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 16 Jan, 2007 20:16

Re: UPC im Raum Kitzbühel

Beitragvon Arminio » Mo 26 Sep, 2011 10:18

Ich hab in Innsbruck recht gute Erfahrungen mit chello/UPC gemacht, bis auf den Umstand dass bestimmte Dienste die ich genutzt habe (z.B. Usenet-Downloads) gedrosselt waren, obwohl das offiziell abgestritten wurde.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Re: UPC im Raum Kitzbühel

Beitragvon gberni » Mo 26 Sep, 2011 11:01

danke arminio für die antwort.
was mich noch interessieren würde, ich habe das mal wo gelesen, habe daher keine ahnung ob das stimmt. wenn UPC merkt das man viel online/downloadet sie die leitung stetig lagsamer machen. kann das jemand bestätigen?
gberni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 16 Jan, 2007 20:16

Vorherige

Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste