Blizznet Info

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Blizznet Info

Beitragvon Martos777 » Di 06 Sep, 2011 19:22

Die vergangenen Wochen lies ich meine Genossenschaft wegen einem möglichen Hausanschluß bei mir im 11. Bezirk bei Blizznet nachfragen. Neben der Begründung ein Anschluß sei aus kommerzieller Sicht im Moment nicht Interessant meinten Sie auch sie hätten bis Jänner 2012 ( oder meinten sie 2021 :twisted: ) einen Baustopp für private Anschlüsse.
Bild
Martos777
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 21 Dez, 2006 12:51

Re: Blizznet Info

Beitragvon woodworm » Mi 07 Sep, 2011 14:10

Martos777 hat geschrieben:Die vergangenen Wochen lies ich meine Genossenschaft wegen einem möglichen Hausanschluß bei mir im 11. Bezirk bei Blizznet nachfragen. Neben der Begründung ein Anschluß sei aus kommerzieller Sicht im Moment nicht Interessant meinten Sie auch sie hätten bis Jänner 2012 ( oder meinten sie 2021 :twisted: ) einen Baustopp für private Anschlüsse.

Habt ihr UPC ? Mich wĂĽrde es nicht wundern wenn da ein " exklusiv " Vertrag gemacht wurde .
woodworm
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: So 12 Nov, 2006 15:02


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Linkshare] und 67 Gäste