Hallo,
Ich habe auch seit 4.8.2011 den GIGASPEED 16 mbit. Hat bis 16.08 wunderbar mit 14 mbit down gefunkt. Habe dann am Abend so gegen 19Uhr mein Pirelli ausgeschalten da ziemliche Gewitter waren mit Blitzeinschlägen. Nach dem Gewitter habe ich das Modem wieder eingeschalten und es hat sich wie verückt syncronesiert. Da es nach 2 Stunden immer noch so war habe ich die Hotline angerufen. Der nette Herr am Tel.meinte das ich mit 14 mbit zu hoch eingestellt war,warum ich seit 4.8 mit 14 mbit supergesurft habe und jetzt nur mehr mit 12 wurde damit begründet das eventuell ein andere auf meiner Leitung hängt und auch wahrscheinlich einen Gigaspeed oder ADSL bestellt hat
Er sagte mir er ruft zurück wenn er was genaueres weis,ist aber bis dato nicht geschen. Ich habe dann wieder die Hotline angerufen und da wurde mir gesagt das eventuell irgendwo Wasser eingebrochen ist in einen Verteiler etc.Ähmm sry der Ausdruck aber was kann ich da dafür?Okay wenn das so 1-2 Wochen ist bis man das wieder repariert kein Problem. Aber warum soll ich als Kunde der davor 14 mbit hatte auf 12 fahren nur weil wer andere sich draufgehängt hat oder was mit Wasser im Spiel ist.
Kurz gesagt ich wäre sehr froh wenn sich das jemand ansschauen kann(912844569) da ich meine 14 mbit wieder gerne haben will
,ich meine wenn es wieder regnen soll dann habe ich wahrscheinlich nur mehr 10 mbit
,ja ich weis das fällt auch an der kleins ten Bandbreite vom Gigaspeed.
WIe gesagst bitte um Help und wenn es bitte geht wieder auf 14 mbit einstellen. Herzlchen dank
Lg
dali