Hallo Leute,
bin seid März bei icable.at und die Firma wurde jetzt übernommen von Upc Österreich.
Habe das Superfitpaket 35/4 mbit und bin nicht zufrieden.
Habe jetzt sicher 2 wochen lang jeden Tag mit den Technikern telefoniert....und hatte nur Probleme. AbbrĂĽche ....dann ging tagelang das Internet nicht.
Das ist jetzt mittlerweile behoben(2 Signalverstärker auf der Strecke waren defekt) und habe meistens einen Downstream von 28 Mbit was aber nicht immer so ist zb. jetzt gerade hatte ich mit Speedtest.net einen downstream von 6 mbit was definitiv zu wenig ist. Es schwankt extrem.
Der Upload ist noch nie ĂĽber 1,5 Mbit gekommen obwohl ich 4 Mbit bekommen mĂĽsste.
Jetzt meinten die Techniker: "Wir wissen nicht wie schnell das Cisco Modem ist das sie bekommen haben und werden ihnen ein neues schicken"
Jetzt warte ich mal auf das neue Modem aber ich weiĂź jetzt schon dass das nicht der Grund ist.
Noch eine Information: Ein Signalverstärker ist nicht vor meinem Haus sondern beim Nachbarn drüben...kann das sein dass das nicht ausreicht?
Kann das sein das die Signalverstärker jetzt alle irgendwie versagen weil die zu schwach sind? Vorher bei icable war das maximum 16/1 mbit. 2 Signalverstärker sind ja bereits kaputt gegangen nach der umstellung.
Wie ich im Forum sehe habt ihr schon genĂĽgend erfahrung mit Upc gemacht
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mfg Manni