Pirelli MOdem und Samsung wlan usb-stick

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Pirelli MOdem und Samsung wlan usb-stick

Beitragvon geodaet » Di 05 Apr, 2011 11:33

Hallo,
ich habe folgenden Problem
Ich habe einen Pirelli-Router von der TA und einen neetzwerkfähigen Fernseher des Fa. Samsung. MIt einem USB-Stick am Fernseher kann ich problemlos alle Filme, die in einer exterenen Festplatte, die wiederum am Router am USB-STick angehängt ist , sehen.
d.h. eine Ăśbertragung Pirelli--> TV geht problemlos.
Meine Ffrage ist nun
Kann ich das aktuelle TV-Programm ĂĽber den USB-Stick (HAMA WLAN) am Fernseher und den Pirelli-Router an nachgeschalteten PC ansehen bzw. speuchern.

Danke fĂĽr alle verwertbaren Antworten
Herbert
geodaet
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 05 Apr, 2011 11:26

Re: Pirelli MOdem und Samsung wlan usb-stick

Beitragvon scenox » So 24 Apr, 2011 17:06

Da musst du in die Bedienungsleitung deines Fernsehers schauen, ob der das aktuelle (ĂĽber SAT empfangene?) Programm ĂĽber den WLAN-Stick ins Netz streamen kann. Falls du AonTV hast, genĂĽgt ein Klick in der Pirelli-Routereinstellung (suche nach AonTV ĂĽber WLAN streamen).
Bild
scenox
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 29 Dez, 2010 15:39


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste