3Serviceteam
...vielen Dank fĂĽr Ihre Anfrage.
Das Zubehör zum Webcube beinhaltet einen LAN –Adapter für Stand –Pc´s...
3Serviceteam
...vielen Dank fĂĽr Ihre Anfrage.
Das Zubehör zum Webcube beinhaltet einen LAN –Adapter für Stand –Pc´s...
Bullz hat geschrieben:Leider bieten sie kein VOIP an. Ist es möglich das ich mir das Angebot zulege ( mit einem anderen mobilen Router. Das geht laut Hotline ) und dann mir irgendeinen VOIP Betreiber zulege bei dem ich die alte Nummer mitnehmen kann ? Wenn das bisschen was kostet ist auch nicht schlimm.
Stefan Hedenig hat geschrieben:In Klagenfurt funktioniert Drei _relativ_ gut, solange man sich nicht in Uni-Nähe befindet...
local.host hat geschrieben:Und wenn dann das Büro nicht Lakeside wäre und da ums Eck gleich die Uni ... *gg*
jutta hat geschrieben:local.host hat geschrieben:Und wenn dann das Büro nicht Lakeside wäre und da ums Eck gleich die Uni ... *gg*
wer braucht im buero den mobil? (ausser das buero ist eine baustelle irgendwo in der pampas)
</ot>
madmaxx hat geschrieben:und YouTube funktioniert an sich genauso wie mit ADSL (da hängen 720p-Videos auch manchmal).
Stefan Hedenig hat geschrieben:Dir ist schon klar dass du dann mit ein paar hundert kbit rumtĂĽmpeln wirst weil das SO EIN GUTES angebot ist, und sich das ganz viele menschen kaufen werden, die sich dann eine Zelle teilen mĂĽssen?
Himmel, Drei hat ja jetzt schon das langsamste 3G Netz österreichs...
Edit: Drei hat kein LTE im Moment - das was die als 4G Bezeichnen, ist HSPA+ bzw. Dual-Carrier HSPA+ (3,75G)
ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste